R
Rantanplan2.0
Guest
Baumi lt. Kicker
Bringt nichts, in Panik zu verfallen...
Wie kann er so eine Aussage nur tätigen.
Scheiss Wohlfühloase

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumi lt. Kicker

Baumi lt. Kicker
Ich bin zu lange weg, um dort ein klares Bild zu haben. Daher kann ich dazu nichts Substantielles beitragen.Wenn man über FB und die Finanzierung von Werder über regionale Sponsoren und Konsum dieser und jener Bevölkerungsschichten spricht, dann spielen Syke und Co schon eine RolleUnd da Werder Bremen mehr als nur ein Verein ist sondern auch Botschafter dieser Stadt und der Region, spielen eben auch soziale Verhältnisse eine Rolle und die Stellung von Werder darin. Um jetzt mal den Faden zu FB zu bekommen
Werder ist ja mit seinen Partnerschulen sehr aktiv, vermutlich sogar in dem darbenden Bremer Westen in dem gleichzeitig die Preise durch die Decke gehen UND wirtschaftlicher Niedergang zu beobachten ist. Ein tolles Paradoxon dieser Bremer Westen, ein Fall für die Forschung und keinesfalls für Vorurteile, wie man leicht annehmen könnte.
Baumi lt. Kicker

Und nun Herr Baumann?! Wirklich noch ein Auftritt in Köln, um zu erkennen, dass es das war?!
Die Mannschaft will den Trainer nicht, das war heute doch nur noch peinlich!!!
so schlimm es auch ist, dass die Mannschaft das entscheiden kann."ähm... ich bin glücklich ähm... und ähm... zufrieden ähm... mit der transferausbeute. ähm... wir haben viele spieler ähm..., die ähm... flexibel einsetzbar sind ähm..., wir ähm... haben eine ähm... führungsachse, ähm... wir haben junge ähm... spieler, die ähm... den nächsten schritt machen ähm... werden.“![]()