Pass auf, brenn den Dom nicht ab...Von mir bekommt Pavlenka schon die zweite Kerze angezündet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf, brenn den Dom nicht ab...Von mir bekommt Pavlenka schon die zweite Kerze angezündet.

Liegen schlapp in der Pfanne, die Würste.Welche Körpersprache hat denn eine Pfanne Knipp?
Wer für so ein Scheiss noch Geld ausgibt ist selber SchuldDie ärmste Sau im Stadion sind aber die Fans, die DAFÜR bezahlt haben.
Wer ermittelt denn?Freue mich schon auf den Tatort - schlechter als DAS kann er nicht werden...
Die ärmste Sau im Stadion sind aber die Fans, die DAFÜR bezahlt haben.
Nö. Is verletztGlich kütt noch Bobadilla![]()

Mal schauen, wann seine Einsicht kommt, dass er bei uns in die Sch**** gegriffen hat.Pavlenka ist die ärmste Sau auf dem Platz....

Entweder unsere Truppe hat aufgegeben oder sie können es einfach nicht besser.
Wir sind so torgefährlich wie 11 Vorschüler.
Die ärmste Sau im Stadion sind aber die Fans, die DAFÜR bezahlt haben.

Das hätte er schon von Anfang an machen müssen jetzt hat es auch kein sinn mehrBartels runter Jojo rauf.

Na ja, ist ja nicht erst in dieser Saison so, daß die Heimspiele überwiegend enttäuschend sind - einige SM-Studios im Großraum Bremen haben deswegen schon Insolvenz anmelden müssen...

Stuttgart - Richy Müller (an der Nase eines Mannes....).Wer ermittelt denn?
Sehe ich genauso, Minion...jetzt sollte er nur noch die Dinger vorne reinmachen.Pavlenka mit Abstand bester Mann..und das nicht nur heute