Tabellensituation

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir tun die jungen Leute irgendwie leid.

Ich lese immer - und in den Spielen, die ich persönlich gesehen habe, war es genauso -, dass sie sehr schön spielen, überlegen sind, aber letztlich doch verlieren, gelegentlich mal ein Unentschieden.

Hier fehlt es m. Er. an der Taktik und Einstellung seitens der sportlichen Leitung. Es muss einfach auch auf Ergebnis gespielt werden!!

Wie kann es sein, dass immer kurz vor Schluss noch Gegentore fallen? Ist die Kondition nicht ausreichend.

Und die Verantwortlichen sollten endlich aufpassen, dass ihnen die letzten verbliebenen Talente - nachdem man zu Ende der letzten Saison viele ohne Not weggeschickt hat - nicht auch noch von der Fahne gehen (Kruse, Artmann, Oehrl, Mielitz). Wieso redet man hier eigentlich von einer Ausbildungsmannschaft für die Lizenzspieler?? Ich sehe schon lange nicht, dass einer oben angekommen ist, wobei es am Können gewiss nicht liegt.

Auf jeden Fall wird es - auch unter Berücksichtigung des Restprogramms - sehr schwer, die Klasse zu erhalten.

Euagoras

Wenn es am Koennen nicht liegt, wir also in anderen Worten, unseren Supertalenten hier trotz Ihrer Qualitaet, keine Chance gegeben haben, dann kannst Du ja bestimmt viele ehemalige U23 Spieler auflisten, die in anderen Vereinen fuer Furore Sorgen.

Bis auf Rolfes faellt mir keiner ein.

Die Realitaet ist, dass man ein Ausnahmetalent sein muss, um den Sprung von der 3. Liga in die Profimannschaft zu schaffen, und Walke, Peitz, Polenz, Bischoff, Erdem,..... keine waren.

Deshalb spielen sie hier nicht mehr, und deshalb wurde denen keine Chance gegeben.

Wenn es am Koennen nicht liegt, wir also in anderen Worten, unseren Supertalenten hier trotz Ihrer Qualitaet, keine Chance gegeben haben, dann kannst Du ja bestimmt viele ehemalige U23 Spieler auflisten, die in anderen Vereinen fuer Furore Sorgen.

Bis auf Rolfes faellt mir keiner ein.
.

Diekmeier darfst du nicht vergessen. Seit dem 18. Spieltag bei jedem Spiel dabei und mit fast durchgehend überzeugenden Leistungen. Ich bin immer noch der Meinung, dass er uns hier ganz gut zu Gesicht gestanden hätte.

Da ist was dran.

Doch, nur weil er in der 2. Liga sich durchgesetzt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er schon in diesem Jahr es in der 1. Liga es geschafft haette.

Ausserdem wollte man mit Ihm verlaengern.

In anderen Worten, er faellt fuer mich nicht in die Kategorie "der haette eine Chance verdient gehabt, und TS ist doof, dass er sie ihm nicht gegeben hat."

Da ist was dran.

Doch, nur weil er in der 2. Liga sich durchgesetzt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er schon in diesem Jahr es in der 1. Liga es geschafft haette.

Ausserdem wollte man mit Ihm verlaengern.

In anderen Worten, er faellt fuer mich nicht in die Kategorie "der haette eine Chance verdient gehabt, und TS ist doof, dass er sie ihm nicht gegeben hat."

das diekmeier nicht mehr für uns spielt, liegt sicherlich nicht am sportlichen---
er wollte 2 schritte auf einmal machen, absolut verständlich, dass man ihn abgegeben hat

Wir sind nun sogar Letzter. Wenn morgen nicht gewonnen wird ist es endgültig vorbei.

:applaus:
Gewinnen wir am Wochenende gegen die Kickers & verlieren Jena und Burghausen, sind wir schon so gut wie durch, wegen des deutlich besseren Torverhältnisses. :svw_schal:

Habe ich auch gerade gesehen :eek: Außerdem könnten wir dann noch Aalen überholen. Die sind nur 2 Punkte vor uns und müssen noch gegen Düsseldorf und Unterhaching ran!

Machen wir uns nix vor. Das Spiel gegen die Kickers ist quasi das Klassenerhaltsfinale!

Nach meiner persönlichen Hochrechnung holen die WerderBubis noch 4 Punkte und bleiben auf jeden Fall drin. Ich hoffe ja mal, dass es Jena auch noch schafft, da alle im Abstiegskampf ein Mörderrestprogramm haben. Lassen wir ruhig die Bayern absteigen - da sind die Auswärtsreisen eh so weit hin :P

Starkes Ding in Paderborn! :svw_schal::applaus:

Gut ist, das am nächsten Spieltag alle von unten gegen die Aufstiegskandidaten ran müssen.

WennWerder das Heimspiel gegen die Kickers gewinnt, kann man evtl. sogar eine Niederlage in Düsseldorf leisten, für die es am letzten Spieltag auch um alles gehen wird....

So wäre mir das am liebsten!

Aber Pflichtsieg gegen die Kickers!

Für Werder ist es auf jeden Fall gut, dass der Trainerwechsel nach dem Spiel gegen Werder und damit vor dem Spiel gegen Burghausen stattgefunden hat. Gegen Werder hat Paderborn doch sehr behebig gespielt, ohne die richtige Einstellung. Nicht umsonst hätten sie in den vergangenen 10 Spielen nur 2 mal gewonnen und davon sogar 4 mal verloren. Hoffe mal, dass da jetzt ein wenig frischer Wind reinkommt durch den Trainerwechsel und gegen Burghausen gewonnen wird!

Auf jeden Fall muss Werder erst einmal das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers gewinnen, dann kann man weitersehen, was die anderen gemacht haben. Wir haben es auf jeden Fall in der eigenen Hand!

Sieg gegen die Kickers ist Pflicht, wenn man das nicht gewinnt hat man in der 3. Liga auch nix verloren.

Sieg gegen die Kickers ist Pflicht, wenn man das nicht gewinnt hat man in der 3. Liga auch nix verloren.

Das ist zu einfach, da spielen doch jetzt auch im Kopf ganz andere Dinge eine Rolle. Die Truppe gehört so oder so in die 3. Liga. Klar, man sagt immer, die Tabelle lügt am Ende nicht. Aber diese junge Truppe konnte im Grunde jederzeit mithalten, hat meistens nur knapp verloren. das war einfach auch eine Frage des Alters. Hut ab vor diesen Burschen und Thomas Wolter.

Das sollten doch jetz geschenkte Punkte sein! Unruhe im Verein, Lizensierung für Regionalliga in Frage, da hängt sich doch hoffentlich keiner mehr rein

Back