Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
47. Minute

Halbzeitstand :

Werder Bremen - Bor. M'gladbach 0:2

Der Kader stimmt, die Aufstellung ist korrekt, aber die Einstellung der Bremer stimmt nicht mehr! Nouri bekommt es nicht gebacken. Ich bin dafür das Nouri mit sofortiger Wirkung geht. So ganz langsam reicht es mit diesem Trainer, der wie seine Vorgänger keine Einstellung zum Verein, zur Mannschaft und zu unserer Stadt hat.

Und tut mir einen Gefallen und holt nicht Thomas Schaaf als Technischen Direktor zurück. Mit dem fing doch das ganz Desaster an.

Werder Bremen läuft bei mir als alter Werderfan, der seit über 50 Jahren dabei ist, nur noch unter ferner liefen...! Es reicht Leute, es reicht wirklich...!

Gladbach hat in dieser Saison auswärts auch noch nichts gerissen, aber Werder spielt absolut nicht, wie eine Heimmannschaft.
Wenn ich die Entwicklung der Mannschaft sehe, dann wird es wirklich Zeit , sich von dem verantwortlichen Trainer zu trennen.
Oder hat noch jemand Hoffnung, dass unter Nouri noch irgendetwas besser werden kann?
zB FB! Die Spieler wie Sane wollten für ihren Trainer spielen. Das tun sie auch irgendwie.

Sane hat diese Woche in einem Interview gesagt, sie wollen heute für den Trainer spielen. Ah ja..... wie sieht das denn aus wenn sie mal gegen den Trainer spielen?

Alle die hier einen Trainerwechsel fordern. Welcher externe Trainer tut sich sowas an?

Starke Leistung! Bin wahnsinnig beeindruckt vom auftreten unserer Mannschaft. N-I-C-H-T!!!

Dann können MB und FB ja TS zurückholen, dann kann man in dem Laden endgültig das Licht ausmachen. Der Fisch stinkt vom Kopf. Das fängt bei MB an und geht über den völlig überforderten FB, der ohne Geld eben so überhaupt gar nichts kann wie wir diese Transferperiode sehen durften, bishin zu AN. Trauriger Haufen. Aber solange bei Werder als wichtigste Qualifikation die Werderhistorie gilt, wird bei Werder keine großartige Besserung eintreten.

1899% Zustimmung :tnx:

Annahme: 4:1 für Gladbach zum Ende? Ich hab da gerade ein Deja vu...

Da Nouri nicht in der Lage ist aus seiner taktischen Denkblockade rauszukommen habe ich keine Hoffnung für Halbzeit zwei und sehe o.g. Ergebnis als nicht unwahrscheinlich... falls wir überhaupt in der Lage sind ein Tor zu schießen...

Es ist ja nicht mal nur das DefensivKonzept...Es fehlt heute an allem, was man für erfolgreichen Fussball benötigt..Da ist man schon zurückgezogen und lässt sich wie dumme Fahnenstangen umkurven..Eine Frechheit..Es ist mal wieder soweit..die armen Millionäre haben aufgrund der Misserfolge wieder mal einen Burnout.. Und können wieder nix..mich kotzt das einfach nur an.. also wohl wieder ein neuer Trainer, der den gepeinigten Luschen neues Leben einhauchen muss..

Back