Ich erkenne deutlich die Handschrift unseres Trainers:
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne deutlich die Handschrift unseres Trainers:
![]()

Das ist noch zu früh. In der 85. kommt Jojo.Wo ist die Einwechslung, um den Sturm zu stärken....
(Wenn man es überhaupt so nennen darf)
und hauptsache schaaf kommt zurück, das ist doch das wichtigste![]()
Deine Fanutensilien?Ich bring den Müll runter

Stimmt! Narkotikum oder Benzodiazepin?Ich kann mir nicht helfen...Belfodil klingt schon so, wie ein Medikament...![]()
Schaaf sofort als Trainer zurück holenund hauptsache schaaf kommt zurück, das ist doch das wichtigste![]()
Wie ein Absteiger. Belfodil, der Wunschspieler, der in jeder besseren Liga gescheitert ist, zeigt heute eindrucksvoll, warum es so war.
Es liegt nicht nur an Nouri, sondern auch an der Tiefe und Breite des Kaders, so dass unser FB in die Verlosung kommt.
Wie ein Absteiger. Belfodil, der Wunschspieler, der in jeder besseren Liga gescheitert ist, zeigt heute eindrucksvoll, warum es so war.
Es liegt nicht nur an Nouri, sondern auch an der Tiefe und Breite des Kaders, so dass unser FB in die Verlosung kommt.

Wenn der Gegner es so leicht macht...Gladbach hat uns so richtig bei den Eiern. Ein 0:3 zur Pause wäre verdient.
jau den brauchen wir und nen techn. direktor wahnsinn was sich bei uns abspielt