Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder iss ein Stück ButterIch plopp mir mal ein frisches Flens auf - DAS ist norddeutsche Bierkultur![]()

Korrekt..da putz ich mir Morgends und Abends die Zähne mit..Doch kenne einen. @Weserpizarro24 der wäschst sich sogar damit.![]()
nach der letzten Nacht habe ich meine Oberfränkin auch bald soweit..

Er geht wenigstens mit mir was trinkenIck glaub die nölt dann..![]()

Ich plopp mir mal ein frisches Flens auf - DAS ist norddeutsche Bierkultur![]()
Du hast doch was genommen, sag malKorrekt..da putz ich mir Morgends und Abends die Zähne mit..nach der letzten Nacht habe ich meine Oberfränkin auch bald soweit..
![]()
![]()
![]()

Du hast doch was genommen, sag mal![]()

Heute ist das sowas von witzig hier!So jetzt mal Ruhe hier, muss mich schon mal mental auf meine Einwechslung heute vorbereiten.![]()

Vom welchem Zettel hast du das abgelesen und vor allem, welchem unserer Spieler gehört der?![]()

ich stell mir gerade vor sie Du Dich in den Zweikampf gegen Weserguard haust ... dann isses echt Dein letzter ...![]()
)))))Weck mich, wenn ich rein muss, vorher passiert ja eh nichts...Heute ist das sowas von witzig hier!
Ich hoffe unsere Mannschaft macht uns das nicht kaputt.
Zum Glück bist du heute Joker!![]()
![]()

Ach komm, Tyson ... Kopf nicht hängen lassenSowas kommt mir spontan! Und genau das ist das Problem. Unseren Spielern nicht :-(

Woher willst du wissen, dass er heute überhaupt auswechselt??So jetzt mal Ruhe hier, muss mich schon mal mental auf meine Einwechslung heute vorbereiten.![]()

Ja, die Stimmung ist bombastisch, haben alle nen Sonnenstich hier und Bier floß schon ordentlich den Schlund hinunter!Moin moin...
...scho was passiert?![]()

Rote Karte vorm Einlaufen aus den Katakomben, Schienbeinbruch Raffael.
*notiert*Weck mich, wenn ich rein muss, vorher passiert ja eh nichts...![]()

Du solltest dich mal warmtrinken, wenn du dich schon nicht warm läufstIch mach das elegant. Bruch ist zu derbe aber n Pferdekuss an der richtigen Stelle soll helfen sagt man ;-)
Denkt dran ich komme aus dem Ruhrpott, asi pölen liegt mir in den Genen ;-)