Aufstellung und Tipps

-----------------------Belfodil-------------------------
----Kainz---------Junuzovic---------Bartels------
-------------Bargfrede----Delaney-----------------
---Ludde--Moisander----Veljkovic---Bauer-----
----------------------Pavlenka------------------------

Für Bargfrede Maxi, für Bauer Gebre auf der Bartels Position Kainz, Belfodil auf der Kainz Position und Jojo vorne! Alles andere wäre weiter rumstolpern!

Und genau aus dem Grund kannst du Gift darauf nehmen, das er spielen wird.
Ja das weiß ich doch, wenn selbst ein Moisander ein Interview vorm Spiel gibt, er könne die Diskussion und Kritik am System nicht verstehen, weiß ich doch schon jetzt, dass die 5er Kette und das System bleibt, da sich also nichts ändert war es ja auch nur eine Idee einer Aufstellung für diesen Thread, nicht mehr und nicht weniger, die Aufstellung macht der Trainer und zum Glück muss er sie nach dem Spiel auch verantworten.:D

Nouri wird nicht voll offensiv Spielen! Aber er wird leider auch nicht bei Spielstand unentschieden ab der 65 Minute auf Sieg spielen. Hoffentlich sieht er heute mal wär ausgewechselt werden muss.

Fahren jetzt Richtung Bremen. Erst Freunde besuchen, dann 16:00 zum Stadion. Ich bin tiefenentspannt, weil ich keine großen Erwartungen habe.
Wenn die "grün-weißen Teufel" mich überraschen, soll´s mir auch recht sein - auf denn.....!

Fahren jetzt Richtung Bremen. Erst Freunde besuchen, dann 16:00 zum Stadion. Ich bin tiefenentspannt, weil ich keine großen Erwartungen habe.
Wenn die "grün-weißen Teufel" mich überraschen, soll´s mir auch recht sein - auf denn.....!
Viel Spaß, bin auch tiefenentspannt, lag eben schon in der Sonne und gleich geht's auf Richtung Biergarten.:beer:

Der "Typ" ist einer der besten Trainer in Deutschland und ich glaube schon, dass sich Kruse da zusammen reißen würde. Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch nicht das von Max Kruse. Ich denk außerdem, dass er da Profi genug wäre. Schließlich ist das Thema N11 für ihn auch noch nicht gelaufen. Das kann er sich somit gar nicht leisten. Und ob das denn überhaupt wahr ist, sei mal dahin gestellt.
Ein Tuchel kommt nicht nach Bremen. Der hat ganz andere Ambitionen. Und die Nationalmannschaft für Kruse ist gelaufen. Das Thema ist durch. Auch da hat der Trainer ganz andere Möglichkeiten.

Ein Tuchel kommt nicht nach Bremen. Der hat ganz andere Ambitionen. Und die Nationalmannschaft für Kruse ist gelaufen. Das Thema ist durch. Auch da hat der Trainer ganz andere Möglichkeiten.
Wohlfühloase Werder Bremen für den achso gebeutelten Tuchel.. Ich finde das gar nicht so abwegig.
Und wenn Kruse wieder so aufspielt wie in der Rückrunde kann auch ein Bundesjogi die Augen nicht verschließen.
Na, wir werden sehen ;)

Nein eher der Gast für den Verzehr.:beer:Gerade leckere Schweinshaxe und Zwickl weggeputzt. Bin jetzt Pappsatt.

87e3e43dc5d5de1fbabbb7ea4ad6bc31.jpg

:p

Back