WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach langem Überlegen hab ich mich für Französisch(;)) entschieden.
Die vielleicht unbekannteste Band, die hier je mitgemacht hat. Auf dem Konzert anfang dieses Jahres in Bremen waren jedenfalls ganze 21 Besucher.
Das sagt aber natürlich nichts über die Qualität aus.

As de Trêfle - Haut les mains

Der Sänger hat einfach Stil :D

Ich glaube, Venomous (zweite Runde von mir) war nicht wirklich bekannter, die hab ich nichtmal auf Youtube gefunden :p

@Ted: Ich habe auch überlegt, in Extremo loszuschicken, aber mit Omnia sol temperat. Scheinbar Glück für dich, dass ich es gelassen habe. Aber schön, dass du hier noch mehr Rock bzw Metal rein brinst. Aber Omnia sol temperat wäre das bessere Lied gewesen. :p

IN Extremo ist aber eh geil.

Ps: Badener, du hast keine Ahnung. ;)

Ich persönlich muss mich jetzt doch diese Runde zurückziehen. Ist kurzfristig, ich weiß, aber mein PC hat sich gestern verabschiedet, und ich weiß nicht, wie lang's dauert, bis ich ihn wieder flott hab.

Hab einfach nicht die Möglichkeit, irgendwie an einen Ersatz zu gelangen, an dem ich mir die notwendige Zeit für Durchhören + Punkteverteilungen nehmen kann.

Nächste Runde bin ich aber (hoffentlich) wieder in der Lage, mitzumachen.

Ich persönlich muss mich jetzt doch diese Runde zurückziehen. Ist kurzfristig, ich weiß, aber mein PC hat sich gestern verabschiedet, und ich weiß nicht, wie lang's dauert, bis ich ihn wieder flott hab.

Hab einfach nicht die Möglichkeit, irgendwie an einen Ersatz zu gelangen, an dem ich mir die notwendige Zeit für Durchhören + Punkteverteilungen nehmen kann.

Nächste Runde bin ich aber (hoffentlich) wieder in der Lage, mitzumachen.

Nicht so schlimm diese Runde, Cypress Hill hätte eh keine Punkte von dir :p

Back