Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Flanke von Fritz, die zum Tor durch Almeida bei der 1:2-Niederlage gegen Cottbus führte, war nicht schlecht![]()
...
Naja, du machst das schon Basti!!!! :svw_applaus:

Es ist ja weniger so, dass sich einige aufregen, dass er kritisiert wird. Es geht darum, dass von einigen Seiten ständig draufgeschlagen wird ohne die Steigerung- die er zweifelsohne gemacht hat- zu berücksichtigen!
Boenisch ist und bleibt eher der Grobmotoriker und was er teilweise als Flanke anbietet spottet jeder Beschreibung- aber verbessert hat er sich auf alle Fälle!!
Das sollte auch nicht vergessen werden![]()
Du, absolut meiner Meinung!!!:applaus:

Schlimm, die Ossis: immer einer Meinung![]()

Es ist ja weniger so, dass sich einige aufregen, dass er kritisiert wird. Es geht darum, dass von einigen Seiten ständig draufgeschlagen wird ohne die Steigerung- die er zweifelsohne gemacht hat- zu berücksichtigen!
Boenisch ist und bleibt eher der Grobmotoriker und was er teilweise als Flanke anbietet spottet jeder Beschreibung- aber verbessert hat er sich auf alle Fälle!!
Das sollte auch nicht vergessen werden![]()

Schlimm, die Ossis: immer einer Meinung![]()
dann reihe ich mich auch mal mit ein!!!

nochn Ossi??!!
Oh mann- wir sind das Anpassen echt gewohnt!!
Willkommen im Club :svw_applaus:
!Ich würd mal sagen da Basti ja quasi auch Ossi ist,würde er uns sicher auch zustimmen!