Stellt sich nur die Frage, ob der dafür Fähigste, mit Bruns gar nicht mehr da ist und ob junge Stürmer bei uns überhaupt eine Chance kriegen?
Kann man doch schon sehen das unser JE bislang noch keine chance bekommen hat .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt sich nur die Frage, ob der dafür Fähigste, mit Bruns gar nicht mehr da ist und ob junge Stürmer bei uns überhaupt eine Chance kriegen?
Weil er, derzeit, nicht mal in der dritten Liga zum Zug kommt (wieso auch immer).
Wenn ich einen Spieler in die erste Mannschaft hochziehe,weil er entsprechendes Talent mitbringt, kann ich doch im nächsten Jahr nicht an seinem Talent zweifeln!Vielleicht hat er doch nicht so viel Talent, wie erhofft? Ich würde ihn noch nicht abschreiben wollen. Bremen ist ja auch erst seine erste Station, wo professionell trainiert wird (Ohne dem Blumenthaler SV jetzt zu nahe zu treten).
Unser derzeitiges Megatalent wirkt doch noch im Verborgenen. Lassen wir diesen doch erst einmal hochkommen, vielleicht hätte das ja eine Sogwirkung.David Philipp vom SV WERDER BREMEN
http://www.goal.com/de/meldungen/englaender-an-werder-wonderkid-dran/lckdo2zymw81208o8thd3fkq
... vielleicht DAS aktuelle Werder-Talent ?

Der wird aber auch gut von seinen Mitspielern eingesetzt und wer macht das bei Werder?
Wen soll man denn in Szene setzen?!Der wird aber auch gut von seinen Mitspielern eingesetzt und wer macht das bei Werder?
Wir haben ja Stürmer im Kader, man muss aber auch mal einen vorne rein stellen.Momentan wäre auch Nils Petersen wieder ein Mehrwert.
Hallo! Ich habe nur auf Deinen Stürmer-Vorschlag geantwortet. Du hast Marvin Duksch vorgeschlagen und ich habe mich gefragt, wer diesen denn bei Werder mit Anspielen soll.Wen soll man denn in Szene setzen?!
Nouri stellt ja seit Ewigkeiten verdammt nochmal keinen Stürmer mehr auf.
Dafür lieber 3 Innenverteidiger.
3 Tore in 8 Spielen!
Witzbold.
...also Du und Nouri...

Hat sich ja eh bald erledigt, Bruno kommt ja als Spieler-Trainer!Hallo! Ich habe nur auf Deinen Stürmer-Vorschlag geantwortet. Du hast Marvin Duksch vorgeschlagen und ich habe mich gefragt, wer diesen denn bei Werder mit Anspielen soll.
Spaßvogel.![]()

Du kannst Witze machen.Hat sich ja eh bald erledigt, Bruno kommt ja als Spieler-Trainer!![]()

Der wird aber auch gut von seinen Mitspielern eingesetzt und wer macht das bei Werder?