Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht hat er doch nicht so viel Talent, wie erhofft? Ich würde ihn noch nicht abschreiben wollen. Bremen ist ja auch erst seine erste Station, wo professionell trainiert wird (Ohne dem Blumenthaler SV jetzt zu nahe zu treten).

Vielleicht hat er doch nicht so viel Talent, wie erhofft? Ich würde ihn noch nicht abschreiben wollen. Bremen ist ja auch erst seine erste Station, wo professionell trainiert wird (Ohne dem Blumenthaler SV jetzt zu nahe zu treten).
Wenn ich einen Spieler in die erste Mannschaft hochziehe,weil er entsprechendes Talent mitbringt, kann ich doch im nächsten Jahr nicht an seinem Talent zweifeln!

Wenn man liest, das nur eine Handvoll der Spieler vom U17 Europameister 2009 den wirklichen Sprung in die Buli geschafft haben, bin ich bei Baumann, der sagt, das nach dem ersten Profivertrag die Arbeit erst richtig anfängt, also langsam aufbauen. Nur, wie hält man die Jungstars so lange bei Laune? Da spielen einige Faktoren eine Rolle: Eltern, Berater, Trainer, Freunde, Vereine, ein schwieriger Spagat.

Ailton:
Sein Rat für den Winter: „In Südamerika gibt es noch bezahlbare Spieler – auch für Werder. Der Verein sollte mir eine Chance geben, dann suche ich einen neuen Stürmer für Werder.“

Wenn Baumann ihm diesen Auftrag nicht geben will, dann gebe ich ihm den...:D

Habe Geduld, hinten steht auch schon einer.
Immerhin spielen wir bereits mit einer Startformation inkl. Torwart ;-)

Wen soll man denn in Szene setzen?!
Nouri stellt ja seit Ewigkeiten verdammt nochmal keinen Stürmer mehr auf.
Dafür lieber 3 Innenverteidiger.
3 Tore in 8 Spielen!
Witzbold.
...also Du und Nouri...
Hallo! Ich habe nur auf Deinen Stürmer-Vorschlag geantwortet. Du hast Marvin Duksch vorgeschlagen und ich habe mich gefragt, wer diesen denn bei Werder mit Anspielen soll.
Spaßvogel. :beer:

Back