O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Schau doch mal auf die Seite von Meppen. Evtl. gibt's da wasgibbet wo nen stream außer bei werder-tv?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau doch mal auf die Seite von Meppen. Evtl. gibt's da wasgibbet wo nen stream außer bei werder-tv?

Schau doch mal auf die Seite von Meppen. Evtl. gibt's da was![]()

Das tut mir leid.hab jetzt nix gefunden![]()

Das tut mir leid.
Oldenburg glaub ich wars, die hatten das auf ihrer Homepage damals übertragen![]()

Entweder kommste her und schaust mit
oder du guckst auf Eurosport die U21 

Entweder kommste her und schaust mitoder du guckst auf Eurosport die U21
![]()
1;1
In seine Handflächen wahrscheinlich. Aua vom Klatschen betrachtenWohin hat Nouri in dem Moment wohl geschaut? In den Himmel?![]()

Entweder kommste her und schaust mitoder du guckst auf Eurosport die U21
![]()

Wir sind wahrscheinlich einfach zu blöd um Aufstellungen usw. zu verstehen. Ich glaub ich melde mich ab hier.Die guck ich erst, wenn zumindest ein Egge eingewechselt wird... Ich verstehe die Aufstellung echt nicht...

Die guck ich erst, wenn zumindest ein Egge eingewechselt wird... Ich verstehe die Aufstellung echt nicht...
ziemlich sinnfrei so testkicks mit solchen aufstellungen.weil das umschaltspiel so gut funzt, kann man dann mal sowas probierenziemlich sinnfrei so testkicks mit solchen aufstellungen.

Wer spielt denn "Anneliese" Görts?![]()

@ngw
Das mit "Nouri raus" war n Scherz...
![]()

Mein "gefällt mir" auch...![]()