---------------------------------Belfodil-----------------------------
----Junuzovic---------M.Eggestein--------Kainz/Bartels---
------------------Bargfrede------------Delaney-------------------
------Ludde-----Moisander-------Veljkovic------Bauer-------
---------------------------------Pavlenka----------------------------
Meine Hoffnung: System 4-2-3-1 Ergebnis: 2:1
Mein Tipp: ..es ändert sich eh Nichts, deshalb Ergebnis: 0:4 und spätestens in Köln ist das Thema durch
Moin,
tja, da stehn wir nun, nicht ganz unerwartet nach den letzten Wochen, aber es ist ja noch Zeit.

So, Scherz beiseite, ich werde tatsächlich meine komplette Trikotsammlung samt Schals
durch die Waschmaschine jagen, ich glaube es wird einfach wieder Zeit für einen Großwaschtag,
hat letztes Jahr wunderbar geholfen, deshalb Rufe ich an dieser Stelle ALLE zu einem Großwaschtag Eurer
Trikotsammlung auf.
Letztes Jahr hat es geholfen, danach kam endlich die Wende zum Erfolg zurück!
Ja, ansonsten wünsche ich mir einen Systemwechsel, unser Weltmeisterliches Remis System hat fertig,
damit werden wir mit dem Personal keine 3 Punkte einfahren, sondern wir Mauern uns nur in spielerisches
Unvermögen Richtung gegnerisches Tor. Also brauchen wir endlich wieder mehr Übergewicht im Mittelfeld,
um den Druck nach vorne und die Aktionen dort stärker zu kreieren.
Es muss intern hoffentlich einiges geklärt werden, auch in persönlichen Gesprächen, an Baumi´s stelle, würde ich nach dem HSV Spiel sofort die Stammkräfte, die keine Leistung abgerufen haben, die Vertrauensfrage gegenüber dem Trainer im 4 Augengespräch stellen und mir da eine ganz klare Meinung einholen.
Noch so ein Auftritt der Mannschaft und das Stündlein hat geschlagen, oder Piza wird es gegen uns richten.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette, Schluß mit wir warten ab, es wird bald besser, wir können es, ihr werdet es bald sehn!
Bitte wieder Maulsperre für sämtliche Interviews, zusammenrücken, Klartext reden!!! System überdenken und Kreativ sein!!! Volle Konzentration auf den nächsten Gegner und dann bitte VOLLE 90.MINUTEN VOLLGAS IM HEIMSPIEL VOR DEN EIGENEN FANS!!! Rumgegurke und nur halbe Kraft?! NOT IN OUR WESERSTADION!!!
Man, das kann doch nicht so schwer sein, 90. Minuten vor diesen Fans ALLES zu geben und den Ball über die Linie zu drücken.
Spielt's endlich wieder attraktiven Fußball und nach vorn'!!!
WIR SIND WERDER BREMEN!!! 
LASSET DAS HORN ERKLINGEN!!!
Zuletzt bearbeitet:

Ja da hast du recht!
reagieren