Das genau ist die Frage, ja (siehe oben). Weiß denn irgendjemand hier, was man für einen solchen Brief angestellt haben muss? Reicht die einfache Mitgliedschaft oder der Umgang mit Ultragruppierungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemäß dem Artikel reicht das. Wenn Ultras konspirativ zum Auswärtsspiel nach Hamburg fahren, d.h.. mit dem Bus nach S-H, dann mit dem Regionalzug nach HH, vermummt, die Überwachungskameras abkleben und bei der Polizeikontrolle Pyros gefunden wurden und mein "Goldengel" ist Mitglied dieser Gruppe, dann wäre ich froh über einen Hinweis Dritter, auch wenn er nichts gemacht hätte.Das genau ist die Frage, ja (siehe oben). Weiß denn irgendjemand hier, was man für einen solchen Brief angestellt haben muss? Reicht die einfache Mitgliedschaft oder der Umgang mit Ultragruppierungen?

MIR ist das schon klarMoin, da gillt das alt bekannte "mit gehangen mit gefangen" personalien werden aufgenommen ,egal ob man was gemacht hat oder nicht,dazu kommt das es nunmal eine jüngere person war...da reagiert die polizei nunmal(was ich sehr richtig finde) daher kommen die auch an die anschrifft der eltern![]()

Hoffentlich verlieren die Spacken wirklich langsam die Lust.
Haben die sich alles selbst zuzuschreiben. Sollen sich eine andere Spielwiese für ihre Selbstherrlichkeit und sich selbst zu feiern suchen.
Sowohl Werder als auch die Polizei haben im Vorfeld auf den Metronom verwiesen. Wieso nimmt man dieses Angebot nicht war?
Wenn jedoch Leute, bei denen nichts gefunden wurde, dennoch nach erfolgter Kontrolle nicht zum Stadion gelassen wurden oder die Kontrollen bewusst langsam durchgeführt wurden, um auf diese Weise zu verhindern, dass die Gruppen zum Spiel kommen, dann wäre das aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
Das Polizei Blaming auch..... ;-)was spielt das für eine rolle? victim blaming läuft wieder gut hier
es ist jetzt zum dritten mal nacheinander passiert. natürlich waren die kontrollen darauf ausgelegt, dass die gruppen nicht zum spiel kommen. die begründung 'konspirative anreise' sagt ja auch schon viel aus über die ansichten der hamburger polizei.