Mir erschließt sich der Matchplan überhaupt nicht. Nur hinten stehen und vorne hilft uns der liebe Gott, soll dass das Konzept sein?
Ja.
Das ist der Matchplan.
Ich glaube, dass AN nach dem Motto spielt, dass wir irgendwie mal einen Konter reinsetzen und dann 1-0 gewinnen.
AN bringt Konstanz rein. Entweder gewinnen wir in Serie, oder wir gewinnen in Serie nix.
Mal siegen, mal verlieren oder mal 2-3 spiele gewinnen, dann wieder eins verlieren ist nicht so sein ding. Frag mich nur wann das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlägt.
Vor allem frag ich mich wann FB reagiert. Wenn die nicht abstiegsplätze außer ferne wirken?
Die ersten Niederlagen waren wegen des spielplans, ok. Aber nicht siegen gegen Freiburg oder Hamburg? Dabei ähnlich planlos auf dem Platz? Das dann schönreden mit den Worten, dass man mitgespielt hat und es am Ende unglücklich lief?
Das ist mir zu dünn...
Das kann man mal sagen, wenn es um 1-2 Spiele geht. Aber jetzt sind es in Summe 10!
Den Poksldieg gegen einen Drittligisten kann man nicht wirklich als Erfolg zählen. Das ist Pflicht!
Sorry, aber für mich ist AN untragbar. Einmal wegen der Ergebnisse, zweitens wegen seiner Aufstellung und taktischen Ausrichtung und drittens wegen seiner personellen Entscheidungen. Sei es Bruns in seinem Stsb oder die Sturheit mal was zu ändern.
Weniger Tore können auch Jojo und Co. nicht schießen.
Das ärgert mich! Kriegt seit Monaten nix hin, ändert aber auch nix. "Den weg weiter gehen"
Ab und zu wäre abbiegen angebracht, wenn man merkt, dass der eingeschlagene Weg nicht erfolgreich ist. Und wenn ich 10 spiele in folge nix Gewinne, dann ist er nicht erfolgreich....
Wieso begreift das eigentlich jeder außer die Werder Verantwortlichen?
) verpflichtet und der ja eigentlich hinter den AS agiert!!!!