Aber im Stadion empfindet man die Stimmung ja meistens eh besser als vorm TV wo man auch den Gegner hört.
Das hängt aber auch oft nur mit der Ausrichtung bzw. Position etc. der Mikros zusammen.
Im DFB-Pokal z.B. hatte man am TV lange Zeit nur die Hamburger gehört und schwupps mit einem mal waren plötzlich auch die Bremer lauter. Da hatte zwischenzeitlich mal einer was an den Toneinstellungen geändert. Insofern kann auch die Wahrnehmung am TV stark trüben.
Ich fand es gestern nicht so schlecht. Das mache ich insbesondere daran aus, dass viele um mich herum (ich saß Nord) mitgemacht haben, was bei vielen Bundesligaspielen leider sogar auch im Stehbereich die Ausnahme darstellt. Ich war nach dem Spiel jedenfalls heiser.

vor allem für die Wechselrufe und das "Wo die Weser..." - beides fand ich super! Aber die vielen Anti-HSV-Gesänge vor dem Spiel und vor allem auch bei dem FC-Freistoß kurz vor der Pause waren meiner Meinung nach absolut peinlich (mich haben vor dem Spiel sogar Kölner gefragt, was der Quatsch soll, ganz großes Kino). Wir waren in KÖLN, nicht in Hamburg!!! Ähnlich peinlich fand ich den Versuch, gegen Ende von HZ 2 "Deutscher Meister wird nur der SVW" anzustimmen. Sorry, aber wir stehen im Niemandsland der Liga und sind - zumindest diese Saison - Lichtjahre von der Meisterschaft entfernt, da hat so ein Lied in unserer Kurve gar nichts verloren, es sei denn, man will sich komplett zum Affen machen...