Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eigentlich auch so. Versuche nur das Positive zu sehen, aber das ist sogar heute MIR aufgefallen, dass das großer Mist war und ich hab auch kein geschultes Auge wie doch viele hier.Mag sein; mein subjektiver Eindruck war halt nicht so schlecht und schon gar nicht erschreckend. Aber zugegeben, habe eh Probleme damit bei unseren Spielern Defizite aufzudecken. Sehe immer nur das Gute![]()

Zu Beginn jeder Saison leider immer das Gleiche! Auch wenn es seine ideale Position wohl nicht ist, hätte ich Kainz für Bartels spielen lassen.Bartels hat immer Phasen, in denen es nicht läuft. Dann wurde er meist auf die Bank gesetzt für 3-4 Spiele, und ist dann wieder explodiert.
Ist jetzt mal wieder an der Zeit. Da kommen auch wieder andere Zeiten, Fin.
der beste heute.
Der war der schlechteste heute. Bis jetzt in allen 4 Spielen absolut ausser Form.der beste heute, aber ein bartels allein kann nicht alle tore machen, dafür ist er leider kein lewi.
Da hast Du aber ein anderes Spiel gesehen! Verstehe nicht, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann.der beste heute, aber ein bartels allein kann nicht alle tore machen, dafür ist er leider kein lewi.

Ihm Zeit zu geben kann auch heißen, weiterhin sehr gute Chancen zu verdaddeln und somit keine Punkte zu sammeln. Allerdings weiß man auch dass Totgeglaubte doch viele andere recht lange überlebten. Wenn durchstarten dann gegen die Radkappen und nicht später.die kritik ist mir zu hart. zudem wer soll ihn ersetzen? ich sehe keinen besseren spieler im aktuellen kader. gebt ihm zeit er wird knipsen, da bin ich mir sehr sicher.![]()

dies wäre jedoch nicht ligatauglich.