Dutt raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Oberfränkin..wie war die 2. Halbzeit?
Jetzt darf Kohfeld Cheftrainer werden.....
So ein Bullshit watt der erzählt.Nouri ist zufrieden mit dem Punkt![]()
Mit dieser Mannschaft wird es wieder 'mal eng mit dem Abstieg. Sollten alle an Bord sein, kann es wieder eine Siegesserie geben, aber zur Zeit deutet nichts darauf hin.Also neben Nouris fragwürdiger Taktik haben heute einige Spieler nach vollmundigen Ansagen komplett neben sich gestanden. Ich denke an Delaney zB. 10 Bundesliga-Spiele saisonübergreifend ohne Sieg sind kein Zufall. Das ist leider Werder 2017/18. In dieser Verfassung die schwächste Mannschaft der Liga.

War doch klar. Mehr wollte er ja auch offensichtlich nicht!Nouri ist zufrieden mit dem Punkt![]()
Hier muß was von draußen her. Alles andere wäre nur Postenverschiebung.
Die letzten 30 Minuten? Nee! In den letzten 30 Minuten waren wir 5 Minuten lang besser als der HSV, der heute den Sieg verdient gehabt hätte, aber an einem glänzend aufgelegten Pavlovic...äääähhh, Pavlenka mehrfach scheiterte.Nouri im Interview. Wir haben auf Sieg gespielt. Die letzten 30 Minuten waren wir klar besser. Wir wollten den Sieg.
Realitätsverzerrung pur.
Wenn ich nix für einen Sieg zu, dann wäre ich das auch.Nouri ist zufrieden mit dem Punkt![]()
Sicher? immerhin können die Piza einwechseln...Wir werden uns mit Köln um den schlechtesten Sturm prügeln. Gruß Franky