Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Bremen

Votes: 15 44,1%
  • Bremen

Votes: 8 23,5%
  • Unentschieden

Votes: 11 32,4%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Ich hab mich bisher zurückgehalten aber nach heute gibts nur einen Schluss - Nouri raus! Das bringt nix, wieder kein Sieg und ne größtenteils Schrottleistung. Nouri hat nur Angst, statt auchmal neue Leute reinzuwerfen immer das gleiche Schema und keine Eier in der Hose! Kann den gerade echt nicht mehr sehen :(

Das Spiel war ein absolutes Armutszeugnis! Grausamer Fußball!
Wir stehen verdient da wo wir stehen!
So macht Fußball keinen Spaß!
Einstellung war Unterirdisch, nicht eines Derby´s würdig!
Schrecklich, einfach nur schrecklich!
Schönes Wochenende!

Für ein Derby eine herbe Enttäuschung! Hamburg in allen Belangen überlegen, ohne groß zu überzeugen.

Immerhin ein glücklicher Punkt, ärgert den HSV sicherlich mehr, als dass er uns nützt...

Also wenn jetzt nix passiert (Trainerwechsel) dann kann man langsam für Liga 2 planen.

Denn für Liga 1 muss man mutiger und entschlossenere agieren. Das machen wir seit Saisonbeginn nicht....

Harmloser als wir kann man nicht mehr sein.

Wo sollen nur die Punkte herkommen ? Nächyte Woche gegen Gladbach ? Schwierig. Aber dann einen Tag nach meinem Geburtstag gegen Köln müssen es 3 Punkte werden. Ansonsten sehe ich Nouri als gescheitert an. Der Bonus für die Rückrunde ist endgültig verspielt.
Na, übergreifend muss man klar sagen das er gehen sollte. Es waren seine Entscheidungen und seine Taktik, aber wen willst holen. Wieder einen aus der zweiten Mannschaft ? Breitenreiter hätte man verpflichten sollen oder Keller, leider haben die schon andere Vereine.

Zwischen 70-78 Minute hatte der HSV nochmal versucht Werder zu unterbieten, dann wieder Werder und dann wieder HSV...Man muss jetzt handeln, ES HILFT DOCH NIX MENSCH! So viel liegen gelassen bisher....

Na, übergreifend muss man klar sagen das er gehen sollte. Es waren seine Entscheidungen und seine Taktik, aber wen willst holen. Wieder einen aus der zweiten Mannschaft ? Breitenreiter hätte man verpflichten sollen oder Keller, leider haben die schon andere Vereine.
Moin Mister Globetrotter,
da bin ich ganz bei dir. Was ist mit Tuchel? Geht wohl jetzt zu den Bazis oder ? Das wäre mal einer, der neues Leben in den GESAMTEN Verein bringen kann. Klar kostet das viel Geld. Aber Wiesenhof verhökert soviele Broiler, dass die bestimmt noch etwas locken machen können.

Was ich nicht verstehe: Warum geht es nicht, mal zwei drei Pässe in Folge an den Mann zu bringen? Was trainieren die da eigentlich die ganze Woche durch? Permanentes Gebolze ohne Sinn und Verstand. Und dass Bartels ständig spielt - stellt da jemand Horoskope?

Back