Ich dachte Start wäre sowieso der 14.5.![]()
Dann könnte ich das ja auch leiten? Ich dachte, falls sich jemand anbietet, leitet der das auch während ich weg bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Start wäre sowieso der 14.5.![]()
Okay, dann mache ich das und Start wird morgen Abend sein, wenn noch genug zusammenkommen
Matt? shorty? Manny? Was ist mit euch?

Schade, aber nächstes Mal wieder![]()

@kastemato
Nichts für ungut, aber willst du nicht noch etwas abwarten? Wir sind sowieso noch nicht genug (Warum eigentlich nicht?)
@kastemato
Nichts für ungut, aber willst du nicht noch etwas abwarten? Wir sind sowieso noch nicht genug (Warum eigentlich nicht?)
... wenn sich nicht mehr melden, kann Maxi bald wieder leiten
Aber ich frage mich sowieso, was mit manch Alteingessenen los ist. Apaap, CeKay, CG, aber auch Shenia? majue und Raynor haben schon bekundet, in den nächsten Wochen wenig Zeit zu haben. Alle anderen haben sich hier ja schon zu Wort gemeldet.
Ich sag mal so: Sommer, geiles Wetter, viel draussen unterwegs, wenig Lust vorm 'Kastl' zu hocken... zudem sind die letzten beiden Male abgebrochen worden...
Ich sag mal so: Sommer, geiles Wetter, viel draussen unterwegs, wenig Lust vorm 'Kastl' zu hocken... zudem sind die letzten beiden Male abgebrochen worden...

Da sieht man es: Diese ewige Abgebreche wurde so zur gewohnheit, dass nicht mehr alle Lust haben. Kann ich verstehen.

Da sieht man es: Diese ewige Abgebreche wurde so zur gewohnheit, dass nicht mehr alle Lust haben. Kann ich verstehen.