Der Zladdi ist das Zünglein an der WaageIch denke Junuzovic eher Kainz![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zladdi ist das Zünglein an der WaageIch denke Junuzovic eher Kainz![]()

Das hättest du mal eher sagen müssenAuf deine Kosten, das ist doch klar.![]()

Ich war die Woche auch skeptisch, aber hallo - das ist St. Ellingen!Oha das ist ein Tipp. Ich bin heute sehr skeptisch. Im Gegensatz zu vielen Spielen bisher.
Kainz trifft im Leben nicht
Bei Belfodil bin ich auch skeptisch. Aber bei ihm habe ich immerhin noch Hoffnung. Ich hoffe dass wir heute endlich Jojo sehen. Und ich hoffe sehr, dass du mit deinem Tipp Recht behältst. 1:2 würd mir auch reichen.

Im Leben nicht!Der Zladdi ist das Zünglein an der Waage![]()

Am besten mit ElferketteVielleicht spielen wir ja heute mit Viererkette und Fünfermittelfeld!

Hauptsache defensiv wird das wasAuweia...Garcia & Bargi spielen...uiuiuiui....also offensiv wird das also nüx![]()
in der Offensive haben wir ja eh keine Alternativen 
Caldirola in der IV wäre das selbeU. Garcia? Na dann wissen wir schon, dass Hahn treffen wird. Warum nicht LC in die IV und Bauer auf LV? Aber ich bin eben Laie!

Wehe du jubelst wenn Zladdi uns Punkte beschertIm Leben nicht!![]()

Da haste rechtHauptsache defensiv wird das wasin der Offensive haben wir ja eh keine Alternativen
![]()
Bartels außer Form und Bello trifft ja nixAber hey, wir sind ja nur 16 Punkte hinter Platz 1Da haste rechtBartels außer Form und Bello trifft ja nix

Wehe du jubelst wenn Zladdi uns Punkte beschert![]()
Das tu ich dann NATÜRLICH und krieche vor dir zu Kreuze 
Nicht nur Dir!!!U.Garcia in der Startelf? Was ein Quatsch. Gefällt mir nicht.