M
Maternus
Guest
.....Unreflektiert Einwechslungen fordern unabhängig des Spielverlaufs, wie es tlw passiert, halte ich für total kontraproduktiv.
Wenn Du mich damit meinst, hast Du mich auch falsch verstanden....von Startelf etc. habe ich nie geredet. Und auch nicht von Einwechslungen in jedem Fall, sondern speziell jetzt gg. Freiburg.
Du siehst JE noch nicht soweit - damit bist Du momentan nun mal automatisch auf der anderen Seite derer, die schon jetzt eine Einwechslung versucht hätten. Ich interpretiere somit nicht, sondern bringe Deine statements jetzt auf den Punkt. Denn wir reden von vergangenem Wochenende. Was in einem Jahr ist, ist hier im Moment nicht Thema. Ich hoffe mal, dass es an dieser Stelle dann immer noch Gespräche um einen Bundesliga-Verein gibt.

viel mehr muss er mit seinen Stärken Wege finden erfolgreich zu sein. Johannes ist n hochtalentierter, junger Spieler, der packt das! nur dazu müsste er schon ab und an mal SPIELEN um es umzusetzen!

grundsätzlich ist jede Meinung willkommen die zum Besseren anregt/hilft. sei es durch Provokation, Faktendarlegung oder abstruser Meinungsäusserung. Das Leben ist bunt und jeder Mensch anders. darum brauchen wir auch hier im Forum gegenteilige Meinungen um in der Sache per Reibung voran zu kommen. dazu muss man aber auch seine Meinung "sinnvoll" begründen können. ein einfaches "alles shice alles mist wenn man nich besoffen ist" reicht da in der Regel nich aus. war jetzt wie so vieles von mir mal wieder NICHT persönlich auf Dich bezogen sondern ganz allgemein gemeint. 
diese "sympathie Diskussionen" entstanden hier vor allem dann wenn vorher Argumente bzw. konkrete Lösungen Mangelware waren. is zumindest so meine persönliche, neutrale, schlichtende Beobachtung