Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

... so etwas wäre ja vor Monaten mein Vorschlag gewesen ... überschaubares Fixum + ordentliche Erfolgsprämien
(und alles klar zeitlich begrenzt auf 6 - 12 Monate ... nur übergangsweise und als Unterstützung, bis ein anderer Stürmer bei Werder "sticht")

Dies wäre auch ein Novum in der BuLi gewesen in dieser Form, das hätte Werder aber sehr gut zu Gesichte gestanden, wobei
... dafür hätten auch Männer wie Männer offen und direkt miteinander reden müssen ... und das war wohl so nicht möglich :ugly:
Was wäre denn daran das Novum? Das ist ja nun keine neue Erfindung. Sogar wir hier in Bremen kennen doch solche Geschichten wie z.B. Julio Cesar.

Pizarro hätte uns gestern nicht schlecht getan! Und gegen Schalke auch nicht ... und in Berlin und Hoffenheim auch nicht ...

Ist doch super, dann kriegen sie jetzt noch ein Weltklasse-Stürmer dazu..:D wir haben im Gegensatz nen Wandervogel geholt..:lol:

Falls Pizarro zu Köln wechselt würde ich mit dir um 100€ wetten, dass IB am Ende der Saison mehr Tore auf dem Konto hat, als Pizarro.

Wäre ein ziemliches Schuldeingeständnis von Schmadtke, im Sommer ziemlich daneben gelangt zu haben. Wann sagt der das eigentlich mal öffentlich? :denk:

Falls Pizarro zu Köln wechselt würde ich mit dir um 100€ wetten, dass IB am Ende der Saison mehr Tore auf dem Konto hat, als Pizarro.

Wäre ein ziemliches Schuldeingeständnis von Schmadtke, im Sommer ziemlich daneben gelangt zu haben. Wann sagt der das eigentlich mal öffentlich? :denk:
Also Schmadtke ist wohl einer der Wenigen, der das mit Sicherheit zugeben würde, wenn ihn jemand danach fragt.
Ich finde ihn top! Hätte ich gerne bei uns den Typen. Aber leider hat er Ecken und Kanten - Möööööööööp! :kaffee:

Wenn ich vergleiche, was Baumann mit viel Geld letztes Jahr so eingekauft hat, und Schmadtke dieses Jahr mit 34 Mios auf der hohen Kante allein durch Modeste, dann

Baumann > Schmadtke

Mal abgesehn davon, dass ich den Typ unsympathisch finde, aber das ist subjektiver Natur.

Sie reagieren wenigstens. Da der Transfermarkt zu ist, können sie nur vereinslose Spieler holen. Der Fitnesszustand von Pizarro würde ich mir aber genauer angucken, da er ja nur alleine trainiert hatte. Gruß Franky

Was heißt da panisch? Er kostet keine Ablöse und könnte (wenn fit) sofort helfen. Er ist ein Spieler, der die Liga kennt. Kennst du andere Stürmer, die jetzt wechseln dürften? Ich habe den Deal mit Cordoba eh nicht verstanden. Gruß Franky

Back