Werdervision Songcontest #182

Glückwunsch an @Werderphilipp96 , auch wenn der Song so gar nicht meiner war.

Platz 3, sehr schön, hätte ich ehrlich gesagt mit Manchester Orchestra nicht erwartet, auch gerade weil er im Vergleich zu den anderen Songs schon etwas aus dem Rahmen fiel. Das zeigt aber, dass hier sehr viele Leute mit gutem Geschmack dabei sind .... :dance:

Edit: Und natürlich :tnx: an @oglutz für die Leitung und den Ticker.

Herzlichen Glückwunsch an Werderphilipp! :beer:

Vielen lieben Dank an alle Punktgeber, waren ja doch einige recht hohe Wertungen dabei. Platz 6 freut mich sehr! :klatsch:

Sehr, sehr schade, dass Rantanplan ausgerechnet mit diesem Song zurückgetreten ist. Ich finde, dass er gerade an diesem Abend ein recht passendes Mahnmal gewesen wäre. Danke jedenfalls dafür, dass Du ihn gebracht hast (ich hoffe einfach mal, Du liest das irgendwann). :tnx:

Und last, but not least: Danke an oglutz für den tollen Ticker und die Leitung. :top:

:schock: Waaaaaaaaas? Nur 13 Punkte insgesamt? :facepalm:
Mit euch red ich nicht mehr! :beleidigt:

Aber @PrinzHF :love: - volle Punktzahl! :knutsch::knutsch::knutsch:

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE :love: :knutsch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glückwunsch an @Werderphilipp96 , auch wenn der Song so gar nicht meiner war.

Platz 3, sehr schön, hätte ich ehrlich gesagt mit Manchester Orchestra nicht erwartet, auch gerade weil er im Vergleich zu den anderen Songs schon etwas aus dem Rahmen fiel. Das zeigt aber, dass hier sehr viele Leute mit gutem Geschmack dabei sind .... :dance:

Edit: Und natürlich :tnx: an @oglutz für die Leitung und den Ticker.
Damit hättest du auch locker gewinnen können wie ich finde.
Ich fand den Song wieder recht außergewöhnlich und die Gruppe kannte ich nicht.
Vielen Dank dafür. :tnx:

Back