@Oberfrankenwerderanerin, komm du mir nach Hause! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

an @oglutz für die Leitung und den Ticker.

Glückwunsch an @Werderphilipp96 , auch wenn der Song so gar nicht meiner war.
Platz 3, sehr schön, hätte ich ehrlich gesagt mit Manchester Orchestra nicht erwartet, auch gerade weil er im Vergleich zu den anderen Songs schon etwas aus dem Rahmen fiel. Das zeigt aber, dass hier sehr viele Leute mit gutem Geschmack dabei sind ....![]()

Verdienter Sieger, einfach ein klasse Song...Gratulation an Werderphilipp96!!!

Bin diesmal 8. geworden...Waaaaaaaaas? Nur 13 Punkte insgesamt?
Mit euch red ich nicht mehr!
Aber @PrinzHF- volle Punktzahl!
DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE![]()
![]()

Dem schließe ich mich an...Erstmal Glückwunsch von mir natürlich auch an @Werderphilipp96
Und vielen Dank für den Punkt übrigens![]()
@oglutz dir natürlich auch herzlichen Dank für die Leitung und die Zeit die du immer für uns opferst.![]()

Och... wollte mal sehen wer hier nen außergewöhnlich guten Geschmack hat.Bin diesmal 8. geworden...
...wie isses eigentlich bei dir dieses Mal so gelaufen?
Erzähl doch mal...
![]()

Damit hättest du auch locker gewinnen können wie ich finde.Glückwunsch an @Werderphilipp96 , auch wenn der Song so gar nicht meiner war.
Platz 3, sehr schön, hätte ich ehrlich gesagt mit Manchester Orchestra nicht erwartet, auch gerade weil er im Vergleich zu den anderen Songs schon etwas aus dem Rahmen fiel. Das zeigt aber, dass hier sehr viele Leute mit gutem Geschmack dabei sind ....
Edit: Und natürlichan @oglutz für die Leitung und den Ticker.