Jetzt hatte ich dich eben gerade noch retten wollen, indem ich nicht erwähnt hatte, dass auf dem Tisch noch eine blitzeblanke chromfarbene Stange befestigt war...Ich bin ein Partymuffel![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hatte ich dich eben gerade noch retten wollen, indem ich nicht erwähnt hatte, dass auf dem Tisch noch eine blitzeblanke chromfarbene Stange befestigt war...Ich bin ein Partymuffel![]()

Schade, dass du nicht da bist!... meine Wertungen sind doch da ... schon lange
Allen Teilnehmern viel Spaß heute abend beim Live-Ticker !!!

Laut letzter Info von Oglutz heute zwischen 21:30 und 22 Uhr, wenn ich alles mitbekommen habe.Nur mal rein interessehalber. Kommt der Liveticker noch heute oder doch erst morgen oder irgendwann ...?![]()

Laut letzter Info von Oglutz heute zwischen 21:30 und 22 Uhr, wenn ich alles mitbekommen habe.
Kann sich aber auch schlagartig ändern![]()
Das postet Oglutz normalerweise hier im Thread, aber das bekommen wir schon mit wenn wir uns im Forum rumtreibenOkay, schauen wir mal. Vielleicht wird der Termin ja noch im Startpost aktualisiert, falls es heute nichts wird ...

Geht mir auch so. Wenn der Gauland den Mund aufmacht, habe ich das dringende Bedürfnis zu schreien oder Schlimmeres...Ich guck grad Anne Will und komm aus dem Kopfschuetteln nicht mehr heraus![]()