Ja...mittlerweile muss man sich wohl eingestehen, dass die 1. Bundesliga eine Nr. zu groß für Nouri ist.
Zugegeben, den Fußball den wir seit der RR spielen bzw. gespielt haben, ist ein anderer. Allerdings bin ich so weit, dass ich mir eingestehen muss, dass die Leistung der Rückrunde wohl überpaced war. Alle waren scheinbar an der Grenze ihres Leistungsvermögens bzw. sogar darüber (mit Ausnahme von MK vielleicht).
Ich habe allerdings immer gesagt, Nouri zu bewerten funktioniert erst in dieser Saison. Denn erst jetzt durfte er sich seinen Kader selbst zusammen stellen - mehr oder weniger. Aber das hat er sich wohl auch ein bisschen anders vorgestellt.
Spieler rauskicken kann er verdammt gut, aber auf die Reihe bringt er mMn nicht wirklich was. Mir ist immer noch unbegreiflich wie man gestern wenigstens zum Ende hin nicht komplett auf Sieg spielt und JE bringt.
Wechselkünstler Nouri.

Auch dass AronJo nicht mehr berücksichtigt wird. Bei der Auswahl an echten Stürmern bei uns seltsam. Ich fand ihn in den Vorbereitungsspielen echt gut. Und dass was da vorne bei uns im Sturm zurzeit los ist...

...Mein Gott, das ist mehr als kläglich.

Es gibt eben nur einen Nagelsmann. Das funktioniert einfach nicht bei uns.
Was ist denn aus unseren letzten Trainern geworden?
Skripnik...Den will keiner haben.
Dutt? Der hat selbst eingesehen, dass er davon keine Ahnung hat. Und Nouri?
Ich denke wenn er hier mal gehen muss, wird er ebenso in der Versenkung verschwinden.
Mirko Votava als Nachfolger - das würde sowas von in die Werderwelt passen. Dann würden wir es wohl auch zu Ende bringen, die Geschichte 1. Bundesliga.
Wenn hier nicht bald mal ein erfahrener Trainer verpflichtet wird, können wir uns auf ne hübsche Saison á la die letzten 7 Jahre einstellen.
Aber genau das wird wohl passieren.