Er ist mir einfach in jeder hinsicht zu langsam, auch gedanklich. Wirkt extrem hüfsteif und verliert vorne zu oft den Ball. Sorry, aber ich bin nicht dafür das er bleibt.
Muss man leider - zumindest auf das heutige Spiel bezogen - so stehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist mir einfach in jeder hinsicht zu langsam, auch gedanklich. Wirkt extrem hüfsteif und verliert vorne zu oft den Ball. Sorry, aber ich bin nicht dafür das er bleibt.
der pass mit der außenseite war doch zum zungeschnalzen...

Für so schlecht halte ich ihn nicht, wie er hier gemacht wird. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der eigentlich für die 6er-Position verpflichtet worden.

Schön, dass selbst du das jetzt erkannt hast.Verdammt.........:wild:
Gerade heute habe ich diesem Spieler noch Qualitäten wie Spielübersicht, Spieleröffnung u.ä. zugestanden und jetzt das??? Habe ich mich darüber die komplette Heimfahrt geärgert.
Ein Fehlpaßfestival en masse, viel zu unbeweglich, viel zu langsames Schalten, schlechte Auffassungsgabe für die jeweilige Spielsituation und dadurch stetig falsches Handeln - diese Leistung war ein einziges Desaster.
Damit dürfte wohl der Deckel drauf und die Aktie Tziolis bei Werder zu sein. Ergebnis: Nicht bestanden. Dabei hatte ich noch spekuliert, dass es was werden könnte...![]()

Schön, dass selbst du das jetzt erkannt hast.![]()
Die Erkenntnis beruht auf der hohen Wahrscheinlichkeit, dass er seine durchaus vorhandenen Möglichkeiten vermutlich sehr selten abrufen wird. Selbst bei Werder nicht, einem Verein, wo sich so manche Spieler schon in Ruhe entwickeln konnten.
Dass er über gute Anlagen verfügt, steht dennoch außer Frage.
Und - warum (zum Teufel) spielt eigentlich der Fußballgott nicht mehr - was hat der um Himmels Willen verbrochen ? Warum hat man mit ihm verlängert, wenn man ihn jetzt auf Bank/Tribüne verhungern lässt ??? Selbst Dusco darf doch ab und an mal ran ...
Das frage ich mich auch, habe ich ja auch schon im Thread von ihm geschrieben.. unverständlich!