Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boenisch: „Die Nacht danach war hart, ich hatte Krämpfe.“
„Ich habe Wechselbäder genommen, dazu am Wochenende pausiert.
Jetzt habe ich wieder Luft, könnte sogar 120 Minuten lang laufen.“
:lol:

Ich gehe ja davon aus, dass er nicht wie jeder andere schläft. Der schläft bestimmt laufend auf einem Laufband, dann wäre das alles auch erklärt von wegen Laufwunder und so.

Seine Einsatzwille in Ehren, und defensiv schlägt er sich ja mittlerweile auch ganz passabel.

Aber die Flanken, und die gehören nun mal auch zu den Hauptaufgaben eines Außenverteidigers, sind eine einzige Katastrophe, und es ist keine Besserung in Sicht. Das ist einfach kein Profi-Niveau!

Ich bin des häufigeren als Reporter bei lokalen Fußballspielen/Bezirksliga, Landesliga, Verbandsliga) und ich kenne da einige Spieler, dir für 2 Fässer Pils Ablöse und 400€ Monatsgehalt zu haben wären, die um einiges besser im Flanken schlagen sind als ein Boenisch...

Ich bin des häufigeren als Reporter bei lokalen Fußballspielen/Bezirksliga, Landesliga, Verbandsliga) und ich kenne da einige Spieler, dir für 2 Fässer Pils Ablöse und 400€ Monatsgehalt zu haben wären, die um einiges besser im Flanken schlagen sind als ein Boenisch...

Ich werde das heute Mittag mal beim Essen mit Bob Geldof und dem Papst besprechen. Da die beiden außer Hunger wohl mal wieder nix zu thematisieren wissen, kann ich vielleicht das offene Ohr von Putin beim traditionellen Golfen zum Tag der Arbeit finden. Mal schauen, irgendwen erwische ich schon und dazwischen rette ich die Welt.

Also ich weiß mal wieder nicht was da rumzukacken ist..
Das spiel war gestern SUPER !
Boenisch hat gestern so viele Angriffe dahinten verhindert !
Die Flanken kamen an Oô und jetzt sagt nicht nein.. natürlich kamen die an.
Boenisch flankt wenigstens ! Er hat ein super Torschuss gebracht & auch gute Zweikämpfe gewonnen.. :rolleyes:

Zitat von Él Niño;368329:

Naja, also ich mag den Kerl!!!
Nen richtige Kämpfer, der aber noch viel lernen muss. Und zu den Flanken: Manchmal fragt man sich m.M. nach schon: "Oh Gott, wo wollte er den denn hinhauen" und einige Minuten später kommt ne wunderbare Flanke aus die dann eine Torchance entsteht. Hat ja auch schon einige Tore vorbereitet diese Sasion wenn ich mich nicht irre.

Ich find ihn auf jedenfall sehr in Ordung mit seiner robusten und dynamischen Art, aber ich glaube das die Flanken oftmals sogar ein Tosic besser hinbekommt.... :)

PS: Nich sauer sein, El Nino!!!;)
Aber der Boeni ist schon nen Guter!!!!

Naja, also ich mag den Kerl!!!
Nen richtige Kämpfer, der aber noch viel lernen muss. Und zu den Flanken: Manchmal fragt man sich m.M. nach schon: "Oh Gott, wo wollte er den denn hinhauen" und einige Minuten später kommt ne wunderbare Flanke aus die dann eine Torchance entsteht. Hat ja auch schon einige Tore vorbereitet diese Sasion wenn ich mich nicht irre.

Ich find ihn auf jedenfall sehr in Ordung mit seiner robusten und dynamischen Art, aber ich glaube das die Flanken oftmals sogar ein Tosic besser hinbekommt.... :)

PS: Nich sauer sein, El Nino!!!;)
Aber der Boeni ist schon nen Guter!!!!

Ich bin doch nicht sauer über unterschiedliche Meinungen.. quatsch !

Natürlich kommt nicht jede seiner Flanken an & ich denke mir auch echt manchmal OH GOTT.. was war das ?!
Aber Boenisch flankt wenigstens.. er tut es wenigstens & immerhin kommen ein paar an.. besser als wenn man es ganz sein lässt , sich an der Außenlinie vorbeidrängt & den Ball an der Eckfahne oder gar vorher verliert..

Da kann man sich doch manchmal nur wundern,

klar ist Boenisch nicht der Weltbeste auf seiner Position und hat ab und an leichte Probleme, aber der Junge kämpft von Anfang bis zum Ende und er hat dann wenn es sonst keiner macht auch mal den Mut aus der zweiten Reihe draufzuhalten.
Wenn er sich noch von Merte das Stellungspiel abschaut wird er noch wichtiger für das Team. Aber schon jetzt ist er eine Bereicherung.

Da kann man sich doch manchmal nur wundern,

klar ist Boenisch nicht der Weltbeste auf seiner Position und hat ab und an leichte Probleme, aber der Junge kämpft von Anfang bis zum Ende und er hat dann wenn es sonst keiner macht auch mal den Mut aus der zweiten Reihe draufzuhalten.
Wenn er sich noch von Merte das Stellungspiel abschaut wird er noch wichtiger für das Team. Aber schon jetzt ist er eine Bereicherung.

:tnx: man darf eben nicht nur die Fehler bei ihm sehen , denn er hat auch echt gute Situationen wo er echt noch was reißt !

Ich finde, wenn man Boenisch mit seiner Anfangszeit und heute vergleicht, sieht man eine fantastische Entwicklung.
Ihn macht gerade sein Kämpfen aus. Immer beim Gegner, immer mit vorne, der rennt und rennt und rennt, was ich sehr an ihm schätze.
Gestern gegen Hamburg bot er wieder eine (sehr) gute Leistung. Wie immer mit sehr viel Engagement. Lief ohne ende. Natürlich einige technische Defizite sind noch zu erkennen, was aber er aber sicher noch verbessern wird (Ballverluste, teils ungenaue Flanken). Bei den Flanken ist noch ordentlich Luft nach oben, aber ich finde er verbessert sich gerade da immer mehr von Spiel zu Spiel, aber wenn se ankommen, was in ca. 40 bis 50% der Fall ist, wird es immer gefährlich! Wenn er da seine Quote noch mehr verbessert, werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben! Und das wird er noch, da bin ich mir sicher!

Weiter so, Boenisch! :applaus:

Ich finde, wenn man Boenisch mit seiner Anfangszeit und heute vergleicht, sieht man eine fantastische Entwicklung.
Ihn macht gerade sein Kämpfen aus. Immer beim Gegner, immer mit vorne, der rennt und rennt und rennt, was ich sehr an ihm schätze.
Gestern gegen Hamburg bot er wieder eine (sehr) gute Leistung. Wie immer mit sehr viel Engagement. Lief ohne ende. Natürlich einige technische Defizite sind noch zu erkennen, was aber er aber sicher noch verbessern wird (Ballverluste, teils ungenaue Flanken). Bei den Flanken ist noch ordentlich Luft nach oben, aber ich finde er verbessert sich gerade da immer mehr von Spiel zu Spiel, aber wenn se ankommen, was in ca. 40 bis 50% der Fall ist, wird es immer gefährlich! Wenn er da seine Quote noch mehr verbessert, werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben! Und das wird er noch, da bin ich mir sicher!

Weiter so, Boenisch! :applaus:

Ja DAS ist es ja.. manche Spieler flanken nicht & da entsteht keine gefährliche Situation.. ja Boenisch flankt manchmal nach China hinaus , aber danach kommt ne super Flanke & das zählt doch..
ich kann das grad echt schwer erklären wie ich das meine !

Lieber nur 40 % der Flanken die ankommen , als 0 % !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back