Stimmt...der schafft das kaum mehr aus dem Abseits herauszulaufen und den letzten Defender der Gegner zu "übersprinten".^^Belfodil ist platt. Jojo für ihn rein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt...der schafft das kaum mehr aus dem Abseits herauszulaufen und den letzten Defender der Gegner zu "übersprinten".^^Belfodil ist platt. Jojo für ihn rein.

Eher lässt AN sich die Hand abhacken bevor er Jojo bringt
Nein, das habe ich diese Saison in jedem Spiel. Wenn man vorne nur noch Fußballer hat, die nach der Sommerpause eher über die eigenen Füße stolpern als den Ball mal aus 3 Metern rein zu machen, kann so ein Eindruck schon mal entstehen.

Eben..ich auchSelbst da habe ich meine Zweifel.

Keiner der Wechsel hat was gebracht, war ja auch nur Positionsbezogen. Vielleicht nen Ticken mehr Risiko? 0:0 kann doch nicht das Ziel sein...
Wir dürfen pro Spiel 3x wechseln. 3x. DREI MAL. Und unser Klapperstorch steht da draußen wie Skripnik. Kaut auf seinem Kaugummi rum und macht nichts.
Es haben mittlerweile alle gemerkt, dass du von Izet nix hältst.Am besten für Ballweg Izet, damit beerdigt man unser Offensivspiel nachhaltig und dank seines unbrauchbaren Stellungsspiels, ist man auch direkt danach nah dran ein Gegentor zu bekommen.

Man hat aber auch keine Qualität auf der Bank. Ausser Jojo fällt mir da keiner ein den man bringen könnte.