Wenn Werder so weiterspielt, kommt Petersen rein und schießt das Siegtor.
Darauf warten doch eh alle. Werder bettelt permanent um das Gegentor.....Herr Nouri...können sie mal wechseln ? Werder hat kein kreatives Mittelfeld und das ist soooo traurig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Werder so weiterspielt, kommt Petersen rein und schießt das Siegtor.
Denke beide Eggestein´s kommen heute noch. Ich bin gespannt!So wird es laufen...
Wenn Bartels weiterhin spielen sollte...haben wir keine Alternative für den ??
absolute Alptraumvorstellung von Bartels! wenn der zur Halbzeit nicht runter geht und Jojo Eggestein kommt, dann platzt mir echt ultimativ der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!!!
Ihr immer mit eurem Hajrovic ^^
0o delaney schlechte leistung? kainz der einzige der kämpft? wtf, was für ein Spiel schauen manche? delaney ist der einzige der gute eröffnende pässe spielte und auch direkt spielt, dazu läuft er überall weil überall riesen löcher sind, kainz? wo ist der denn? lässt seine Gegner meist laufen, pressing naja läuft sie meist nur an, das wars, bargfrede hatten wir schon.
60. Maxi, 70. Jojo!!!Bin dafür beide Eggensteins für Bartels und Bargfrede einzuwechseln.
im Vergleich zu dem Spiel sine TEDI-Artikel noch Premium-Produkte![]()

Du läufst so langsam aber sicher zur Hochform auf...Bartels raus, Bargfrede raus, beide Eggesteins rein.

Keine Wechsel...
Nouris letzte Spiel...bestimmt
Meinst du Boro oder mich??Nichtssagendes Blabla![]()

Wenn wir das verlieren sollten, sollte die Trainerfrage gestellt werden.
Wie...wer unser Trainer gerade ist?Wenn wir das verlieren sollten, sollte die Trainerfrage gestellt werden.

Delaney erfüllt seine defensive Aufgabe überhaupt nicht und hat viele Fehlpässe gespielt.
Und die Kanzlerfrage nicht vergessen...die Kanzlerfrage.Und die Sportdirektorenfrage gleich mit.