Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - SC Freiburg

Tja... Im Mittelfeld von Werder bewirbt sich anscheinend jeder Spieler darum der schlechteste Spieler des Spiels zu werden. Delaney, Bargfrede und Kainz, alle drei unterirdisch.

Kann jemand den Bartels abstellen??
Seit mehreren Spielen unterirdisch am Ball...
Und jetzt bitte nicht sein Kopfballtor erwähnen...da stand er nur doof rum...Zufall!!

Tja... Im Mittelfeld von Werder bewirbt sich anscheinend jeder Spieler darum der schlechteste Spieler des Spiels zu werden. Delaney, Bargfrede und Kainz, alle drei unterirdisch.

Zumal Kainz aber der einzige ist, der über das Feld rennt und weiß, dass man sich den Ball erkämpfen muss...

Bei dén andere n gebe ich dir recht...besonders mein Freund Bartels...seine Zeit ist vorbei

die 1. hz. fand ich so lala. pavlenka rettet uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :top: defensiv solide mit drei eklatanten aussetzern von tgs bei der ballsicherheit. ansonsten flügelspiel zu wenig. bartels ist kein mittelstürmer!

mein fazit: kainz raus, hajrovic rein und belfodil ins zentrum und das 5-2-3, danke ich habe geschrieben, hau - grins! :opa:

p.s.: hoffe auf impulsivität des trainers beim wechseln für unseren ersten heimdreier.

Back