Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So...?Sonntag finde ich gut. Morgen könnte ich auch nicht.![]()

Es ist jedenfalls ein Fortschritt erkennbarWenn ich das so lese befürchte ich, dass er mit einer Ankündigung für die Ankündigung für die Entscheidung zu einem Termin um die Ecke kommen könnte...![]()

So...?
Lotte auch nicht....![]()

So...?
Lotte auch nicht....![]()

Lasst euch doch ein bisschen ärgernWarum WUSSTE ich, dass dies nun kommt?![]()

Lasst euch doch ein bisschen ärgern
Ist doch super wenn ihr euch gerne habt. Also...rein platonisch versteht sich...![]()
Sonst machts doch keinen Spass 

Oj hoppla...geht ja doch noch...sotty bin grad dicht...alsi mein Tipp kommt morgen!![]()
![]()

Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, das hat mich auch gehilftOj hoppla...geht ja doch noch...sotty bin grad dicht...alsi mein Tipp kommt morgen!![]()
![]()

Denn sie wissen nicht, was sie tun...Dann Dir viel Spass beim Bewerten und Prost![]()

Und du trink dich nich so viel Flasche Oberfränggisch, kleiner Rotzlöffel...Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, das hat mich auch gehilft
Du warst doch rotzevoll, hömma![]()

Hellseher (= engl. Höllenseher)Wow, hat da jemand noch mehr intus als ich?!
Prost, Wilder Süden!![]()

Ne, wenn dann höchstens mal wieder mit dir!Und du trink dich nich so viel Flasche Oberfränggisch, kleiner Rotzlöffel...
![]()
![]()
![]()
![]()

Stümmt...du schläfst anscheinend gerne unter Tischen mit Bierlachen obendrauf...Ne, wenn dann höchstens mal wieder mit dir!
![]()

Ich bin ein PartymuffelStümmt...du schläfst anscheinend gerne unter Tischen mit Bierlachen obendrauf...
...nach dem du zuvor anfangs darauf noch getanzt hattest.
![]()