Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HA! Jetzt hast du dich selbst enttarnt: Du bist Karl Popper...!Wittgenstein ist doch Firlefanz...

-Gesabbel hier über Logik und Polemik, fällt mir dazu nur ein kleines Gedicht ein, das wir Friesen schon sehr früh als Kinder lernen, um der deutschen Sprache Herr zu werden und das geht so:
Ich lese die Aussagen von Nouri bezüglich unseres neuen Stürmers und bin doch darüber etwas verwundert. Hat IB nicht in Belgien die komplette Vorbereitung mitgemacht und schon 3 Ligaspiele absolviert? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Aber falls ich recht habe, dann sollte er konditionell eigentlich auf der Höhe sein.

Das gehört alles zum Plan - mehr oder wenigerSo sollte es EIGENTLICH sein![]()

Nouri hat ... eine Strategie entwickelt

Und wie definierst du diese?
Das Hauptaugenmerk auf die Abwehrarbeit legen und hoffen, dass individuelle Patzer zu keinem Gegentor führen, sprich, Ziel 0:0 und somit einen ganzen Punkt ergattern?
Oder auf einen zufällig gut zu Ende gespielten Konter hoffen und beten, dass unser "Abwehrbollwerk" hält und dadurch mit viel Glück ein 3er rausspringt?
Meine Aussage soll jetzt nicht provozieren! Ich empfinde nämlich diese Fragestellungen als die "Taktik" der letzten Spiele (2. HZ gegen Wolfsburg ausgenommen).
Wenn dies auch zukünftig unser Konzept sein soll: Hut ab
Gerne lasse ich mich heute aber vom Gegenteil überzeugen...

sorry, aber der musste jetzt sein! Du sprichst mir sowas von aus der Seele, mein lieber Mezzo! 

sorry, aber der musste jetzt sein! Du sprichst mir sowas von aus der Seele, mein lieber Mezzo!
![]()

Und wie definierst du diese?
[...]
Oder auf einen zufällig gut zu Ende gespielten Konter hoffen und beten, dass unser "Abwehrbollwerk" hält und dadurch mit viel Glück ein 3er rausspringt?
Wenn dies auch zukünftig unser Konzept sein soll: Hut ab
Gerne lasse ich mich heute aber vom Gegenteil überzeugen...
sorry! hab mich verguckt!Mezzo? Ich bin es doch...![]()

passt trotzdem 
Das ist doch alles nur Taktik-Geschwafel vor Freiburg (bezügl. Belfodil).
Er will die Freiburger mit seinen Aussagen genauso verwirren, wie die Fans hier im Forum.....
![]()

Zum Thema "verwirren" gibt es auch ein Lied eines Bremers:Das ist doch alles nur Taktik-Geschwafel vor Freiburg (bezügl. Belfodil).
Er will die Freiburger mit seinen Aussagen genauso verwirren, wie die Fans hier im Forum.....
![]()