Alexander Nouri

Bei dem ganzen Esoterik;)-Gesabbel hier über Logik und Polemik, fällt mir dazu nur ein kleines Gedicht ein, das wir Friesen schon sehr früh als Kinder lernen, um der deutschen Sprache Herr zu werden und das geht so:

Wie Irrlicht im Moor
flackert´s empor
Lösch aus
Trink aus
Genieße leise
auf echte Friesenweise
den Friesen zur Ehr
vom Friesengeist mehr.

*Prost*:beer:

Ich lese die Aussagen von Nouri bezüglich unseres neuen Stürmers und bin doch darüber etwas verwundert. Hat IB nicht in Belgien die komplette Vorbereitung mitgemacht und schon 3 Ligaspiele absolviert? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Aber falls ich recht habe, dann sollte er konditionell eigentlich auf der Höhe sein.

So sollte es EIGENTLICH sein :tnx:

Und wie definierst du diese?

Das Hauptaugenmerk auf die Abwehrarbeit legen und hoffen, dass individuelle Patzer zu keinem Gegentor führen, sprich, Ziel 0:0 und somit einen ganzen Punkt ergattern?

Oder auf einen zufällig gut zu Ende gespielten Konter hoffen und beten, dass unser "Abwehrbollwerk" hält und dadurch mit viel Glück ein 3er rausspringt?

Meine Aussage soll jetzt nicht provozieren! Ich empfinde nämlich diese Fragestellungen als die "Taktik" der letzten Spiele (2. HZ gegen Wolfsburg ausgenommen).

Wenn dies auch zukünftig unser Konzept sein soll: Hut ab :unglaeubig:

Gerne lasse ich mich heute aber vom Gegenteil überzeugen...

Und wie definierst du diese?

Das Hauptaugenmerk auf die Abwehrarbeit legen und hoffen, dass individuelle Patzer zu keinem Gegentor führen, sprich, Ziel 0:0 und somit einen ganzen Punkt ergattern?

Oder auf einen zufällig gut zu Ende gespielten Konter hoffen und beten, dass unser "Abwehrbollwerk" hält und dadurch mit viel Glück ein 3er rausspringt?

Meine Aussage soll jetzt nicht provozieren! Ich empfinde nämlich diese Fragestellungen als die "Taktik" der letzten Spiele (2. HZ gegen Wolfsburg ausgenommen).

Wenn dies auch zukünftig unser Konzept sein soll: Hut ab :unglaeubig:

Gerne lasse ich mich heute aber vom Gegenteil überzeugen...

:tnx::tnx::tnx::knutsch: sorry, aber der musste jetzt sein! Du sprichst mir sowas von aus der Seele, mein lieber Mezzo! :top::schal::wdance::nohsv::trommel:

empfehlen möchte folgende Artikel aus Kicker online:

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_nouri_die-logik-im-fall-belfodil.html

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_baumann_klartext-in-der-taktik-debatte.html

interessant find ich, dass ich Teile dieser Spieleraussagen im Massenblatt wiederfand, als Teil und Beleg einer Verlegenheitsstory einer neuen "Redakteurin", die anscheinend kein anderes Thema hatte und selbst eins aufgemacht hat,
dies widerlegt eigentlich der Kicker Redakteur mit den vollständigen Aussagen.
Empfehlenswert :)

:schal:

Back