X
xxxHenne1981xxx
Guest
Achso, weder Hertha, Schalke noch VW sind auf dem Papier stärker... Hm... gewagt.
Finde ich nicht gewagt. Ist in etwa unser Level. Auch wenn uns derzeit 3 - 4 wichtige Spieler fehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, weder Hertha, Schalke noch VW sind auf dem Papier stärker... Hm... gewagt.
Schalke ist nicht unser Level, die sind besser, cleverer als Werder. Berlin gehe ich mit, ungefähr gleich stark. WOB hingegen ist derzeit schwächer als wir, daher habe ich auch die gestrige Startaufstellung nicht verstanden und man hat in HZ 2 gesehen, was gehen kann, wenn Werder voll auf Sieg spielt.
Wir reden fast nur über uns.
Wolfsburg hatte in der zweiten Halbzeit auch viel falsch gemacht.
Für mich hat er massig Kredit in den letzten drei Spielen eingebüßt. Gegen Freiburg muss ein Dreier her. Hoffentlich war das gestern ein Weckruf für ihn. Wenn nicht ist er unhaltbar.
Schalke ist nicht unser Level, die sind besser, cleverer als Werder. Berlin gehe ich mit, ungefähr gleich stark. WOB hingegen ist derzeit schwächer als wir, daher habe ich auch die gestrige Startaufstellung nicht verstanden und man hat in HZ 2 gesehen, was gehen kann, wenn Werder voll auf Sieg spielt.

Ich ärgere mich immer noch.
![]()
Sein gestriges Kopfballtor war nur durch den abgefälschten Ball eines WOB zustande gekommen. Also so geht es auf Dauer nicht weiter, wobei die Trainerdiskussion derzeit völlig unsinnig ist. Das ein AN Fehler macht, ist normal. Die Häufigkeit allerdings kritisch.Wie kann man gegen diese Gegner mit deutlich mehr Punkten rechnen? Es gab exakt 2 Spiele bei denen auf dem Papier realistisch was zu holen war und in beiden Spielen hat Werder gepunktet und das Auswärts.
In den anderen Spielen war Werder dennoch nah dran was zu holen, obwohl das auf dem Papier eher extrem unwahrscheinlich war.
Die nächsten Spiele entscheiden.
Also so geht es auf Dauer nicht weiter, wobei die Trainerdiskussion derzeit völlig unsinnig ist. Das ein AN Fehler macht, ist normal. Die Häufigkeit allerdings kritisch.
Ganz schön ausgekocht, unser Trainer. Hätte fast funktioniert.Vielleicht war das gar von Anfang an sein Plan, erste HZ zerstören, WOB kommen lassen und in HZ 2 wechseln und zuschlagen.