SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 18 42,9%
  • Unentschieden

Votes: 9 21,4%
  • Wolfsburg

Votes: 15 35,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
HZ Fazit: :kotz:

Wenn mir die nächsten Tage irgend ein Rantanplan oder fattony um die Ecke kommt werden die gesteinigt.
So blind kann doch niemand mehr sein oder wenn mir tsubasa wieder was von besten Fussball erz#hlen will.
Wo leben die eigentlich? Bei AN in ner WG? solangsam reicht es und ich hoffe FB geht schonmal Trainer Alternativen durch.
Freiburg 6 Punkte Spiel

Die leben eher in einer WG mit FB.

Die schlechteste Halbzeit dieser Saison, einzig der Spielstand lässt noch ein wenig Hoffnung. Dazu muss aber eine große Steigerung in der zweiten Halbzeit erfolgen!

Ganz schlechte Leistung bislang. So wird das nichts. Belfodil muss jetzt rein und später evtl. noch J. Eggestein.
Wird Zeit, dass Moisander und Junuzovic zurückkehren.

Ich sehe den Kader nach wie vor nicht als so schlecht an, das man noch nicht mal was gg Wolfsburg reißt.

Pizzaro vom Hof gejagt
Wiedwald abserviert
Gnabry verkauft
Grillitsch nicht gehalten
Fritz Karriereende
Garcia ebenfalls nicht gehalten

Und wer kam dafür

Belfodil (kann man noch nicht einschätzen)
Gondorf
Pavlenko
Augustinsson

Tolle Verstärkung...

AN hat an der Misere auch seinen Anteil, aber mit einem solch schwachen Kader kann man auch kaum einen Blumenpott gewinnen, Hauptsache die Eigenkapitalquote stimmt, Werder Bremen ist ja auch nix mit Profifussball, sondern eine Sparkasse

Jaja..und als Skripnik Trainer war der Kader super..nur der Klüngel Trainer zu schlecht bzw. der Super Manager T.E durfte die Topstars nicht holen..

Ich denke nicht, dass Baumann Nouri heute verboten hat offensiv zu spielen..Es ist doch Werders Markenkern!

Deine Antipathie gegen den Küngel nimmt immer mehr groteske Züge an..

Back