SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 18 42,9%
  • Unentschieden

Votes: 9 21,4%
  • Wolfsburg

Votes: 15 35,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
"Heute hat man gesehen, wie schwer der Ausfall von Max wiegt!"
"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen!"
"Wir haben bis zum Gegentor gut dagegengehalten!"
"Wir haben unsere Konter nicht gut zu Ende gespielt!"

Bitte wählen Sie, Herr Nouri!

HZ Fazit: :kotz:

Wenn mir die nächsten Tage irgend ein Rantanplan oder fattony um die Ecke kommt werden die gesteinigt.
So blind kann doch niemand mehr sein oder wenn mir tsubasa wieder was von besten Fussball erz#hlen will.
Wo leben die eigentlich? Bei AN in ner WG? solangsam reicht es und ich hoffe FB geht schonmal Trainer Alternativen durch.
Freiburg 6 Punkte Spiel

mhm vielleicht die bremer noch! :puck:wechseln, wechseln, wechseln ...

ich will einen johansson sehen, ach blöd den gibs nicht mehr. ich will ... was darf ich sehen? :schal:>Zynismus!< sorry, dass bisher gezeigt war offensiv alles :wall: und dann im ergebnis auch noch total zum :kotz:

HZ 1:0 Von Anfang an grusselig was die Offensive an geht. Defensiv bis zum Gegentor ganz gut.
Im Großen und Ganzen ist diese Art von Fußball aber nicht zum anschauen.
Wenn schon verlieren, dann doch bitte mit ein wenig mehr Fußball und nicht wie die Maurerkolonne.

Werder ist an Harmlosikeit nicht zu überbieten. Nouri verliert auch das nächste Spiel mit einer viel zu defensiven Taktik. Merkt der noch was? Wie kann man glauben, dass die schwächste Defensive der Vorsaison, die auswärts nur einmal zu Null gespielt hat, in Wolfsburg das zu Null hält? Sinnbildlich dafür, dass wir mit 9 defensiven Spielern das Tor durch einen Konter bekommen. Mehr falsch machen geht nicht. Das Beste ist noch, dass es nur 1:0 für WOB steht. Vielleicht wacht der Trainer ja mal aus seinem Dauerschlaf auf.

Schade...Man ist immer wieder guter Hoffnung und dann wird man eines besseren belehrt. Na ja...45 Minuten gibt's ja noch.
Wir werden sehen.

Gruß an alle Leidgeplagten.

Back