Tipp 2:1 für die Radkappen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aha? Wo denn genau? Die Spieler waren teurer aber als besser seh ich sie nicht an.Der Trainerwechsel macht die Aufgabe natürlich schwieriger, ich hätte lieber noch ein letztes mal Jonker gegen uns gesehen.
Jetzt ist es eine Wundertüte, denn Wolfsburg ist potentiell auf jeder Position besser besetzt. Umso wichtiger wird es sein, eine mögliche Euphorie und Aufbruchstimmung im Keim zu ersticken. Gleich rauf, im Idealfall in Führung gehen. Dann verpufft so ein Trainerwechsel auch mal fix!
Mein hoffnungsvoller Tipp: 1:2. Auf geht's Werder![]()
3-4-3
- Bartels und Kainz wieder positionstreu über die Flügel kommen lassen. Belfodil vorne rein.
- TGS & Augustinsson im rechten / linken Mittelfeld. Delaney und ME in die Mitte.
- Hinten wie gehabt
Offensive stärken, hinten wird durch TGS & Ludwig die gewohnte 5er Kette gegen den Ball.
Tipp mal so mein Hase. Du hast dich am Wochenende ja mal dermaßen verhauenTipp 2:1 für die Radkappen..![]()

Wenn Köln morgen auch gegen Frankfurt verliert, mache ich mir wirklich sorgen um @Weserpizarro24Tipp mal so mein Hase. Du hast dich am Wochenende ja mal dermaßen verhauen![]()
Tipp mal so mein Hase. Du hast dich am Wochenende ja mal dermaßen verhauen![]()

Ich mach mir generell Sorgen um @Weserpizarro24Wenn Köln morgen auch gegen Frankfurt verliert, mache ich mir wirklich sorgen um @Weserpizarro24

Joa, das will ich mal schwer hoffener soll ruhig so weiter tippen! das bringt uns Glück!![]()

Ja, wieso..hatte 2:2 getippt..hätten wir kein Eigentor gemacht wäre das Spiel 1:1 ausgegangen..Tipp mal so mein Hase. Du hast dich am Wochenende ja mal dermaßen verhauen![]()

Quatsch, die haben noch genau so viel Zeit zum Punkte sammeln wie WirWenn Köln morgen auch gegen Frankfurt verliert, mache ich mir wirklich sorgen um @Weserpizarro24
ich würde aber nicht nach Köln gucken wenn Wir selber in der Tabelle unten stehen..
Und was ist wenn nicht? 
Wie gut das ihr Alle keine Ahnung habt..er soll ruhig so weiter tippen! das bringt uns Glück!
apropos ... ich tippe mal ganz mutig auf ein 0:4 gegen uns!![]()
0:4 
HättehättehätteJa, wieso..hatte 2:2 getippt..hätten wir kein Eigentor gemacht wäre das Spiel 1:1 ausgegangen..![]()

Das ist lieb von dir, jedoch nicht glaubwürdigIch mach mir generell Sorgen um @Weserpizarro24![]()

FahrradketteHättehättehätte![]()

Soll ich dir meine Tipps der letzten 7-8 Spiele hier nochmal posten, dann siehst du wie oft ich richtig lag..ich glaube nicht das du in der Zeit einmal richtig gelegen hast..Tipp mal so mein Hase. Du hast dich am Wochenende ja mal dermaßen verhauen![]()

Ja ja..immer diese scheiss Ergebnisskrise..d.h. Fahrradkätte.
Das Spiel hätten wir ja auch gewonnen, nur die Ergebniskrise hatte was dagegen
![]()