Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 146 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Hamburg!

Votes: 17 9,9%

• Total voters
    171
Das Spiel läuft bisher so, als ob jemand all das, was man bei Werder im Verlauf der Saison kritisiert hat, zu einem großen Batzen Teig geknetet und daraus einen leckeren "Spielt scheiße"-Kuchen gebacken hätte.

Unsere Fans gehen mir auch wieder auf den Sack. Zumindest vorm Fernseher kommt da so gut wie keine Stimmung.

Unnötige Führung, aber leider nicht unverdient.

Na super!!
Halbzeit und HSV führt. Das Ganze habe ich mir aber alles ein bisschen anders vorgestellt. Irgendwie ist mir das Spiel viel zu durcheinander.
Werder hat wohl zwischendurch Chancen, aber aus denen wird nie was.
Der Gedanke, dass HSV umgerechnet 2:0 führt und Werder immer noch kein Tor gemacht hat gefällt mir gar nicht.
Da muss gleich unbedingt noch was kommen.
Ich erhoffe mir da noch was.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Schaafi hat heute doch Geburtstag!! Strengt euch an Jungs...für unseren Tommy! :beer::svw_applaus:

Ich habe auch nichts gegen Vranjes in Halbzeit 2. Aber da stehe ich wohl alleine da... Und Rosenberg für Almeida finde ich auch nicht verkehrt. Der ist mal wieder überfällig für eine ordentliche Leistung.

hätten sie blos gegen bochum verloren mein gott was denken die sic eig. es geht hier um ein FINALE im UEFA CUP verdammt und die spielen das wie ein lächerliches Bundesliga Spiel zum kotzen echt:wall::wall::wall::wall::wall:

Der erneute Beweis warum das Modell Frings als 6er nichthaut. Es fehlt einfach ein gleichwertiger Halbpositionsspieler für rechts. Mit ihm dort und Baumann im DM würden wir sicherlich konstruktiver spielen.

Verdammt, das was Tziolis da spielt geht ja mal garnicht... Das ist ja grauenvoll, da kommt ja kein Pass an (die verhungern ja unterwegs!!). Egal, verdiente Führung für den HSV (naja, eigentlich nicht egal... :rolleyes:)

Back