Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das befürchte ich auchFür das Spiel gegen Wolfsburg kann man nun entweder mal etwas riskieren oder spielen wie zu erwarten. Ich tippe leider auf letzteres und eine Niederlsge.

Na ja gross rum getönt habe ich bestimmt nicht, dafür sehe ich das eigentlich immer relativ nüchtern. Aber in der Tat bin ich im Gegensatz zu letzter Woche etwas pessimistischer. Das war gestern aber auch wirklich ein unschönes Spiel mit einem höchunglücklichem Verlauf. Dazu noch die Kruse Verletzung. Da muss man sich halt erstmal wieder sammeln. Dienstag geht's glaub ich weiter. Vielleicht kann ich das dann wieder etwas positiver sehen. .....

Tja die A-Note ist schlecht, aber die B-Note sieht besser aus. Alles schön und gut, aber die Punkte zählen am ende. Und nichts anderes. Ich habe leider den Eindruck das die Mannschaft einen Plan A vom Trainer hat, dieser aber zur Zeit nicht funktioniert und es gibt keinen Plan B. Wenn einige hier schreiben, für sie fängt die Saison erst jetzt an. Tut mir leid aber dies ist Quatsch. Es gab schon 12 Punkte zu gewinnen. Und davon waren mindestens 5 Punkte mit etwas mehr Mut und vorallem Konzentration über 90 min. drin. Der Kopf spielt nämlich jetzt schon mit. Gutes Spiel gegen Schalke, die immer noch nicht wissen wie sie gewonnen haben, aber keine Belohnung. Da beginnt es garantiert im Kopf zu arbeiten. Das Spiel gegen Wolfsburg wird bestimmt ein Highlight. Not gegen Elend. Und da Werder ja für seine soziale Ader bekannt ist erwarte ich nicht all zu viel. Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht folgt ja ein schlechtes Spiel mit gutem Ausgang.punkte ausgeklammert und rein auf die Leistung bezogen, habe ich den besten saisonstart seit ewigkeiten gesehen. das spricht natürlich nicht für die vorgänger aber unter nouri sind schon klare Strukturen erkennbar. das aufbauspiel hat noch ordentlich sand im getriebe, die defensive struktur hingegen ist einfach ein ganzes niveau oberhalb dem, was man hier lange zeit fabriziert hat. das muss nun aber punkte bringen und wird es auch, falls man sich nicht entmutigen lässt und der kopf plötzlich nicht mehr mitspielt. mit der trainerarbeit bin ich zufrieden, sogar den kader an sich finde ich absolut brauchbar. die ergebnisse sind halt dennoch ein schlag in die magengrube.
punkte ausgeklammert und rein auf die Leistung bezogen, habe ich den besten saisonstart seit ewigkeiten gesehen. das spricht natürlich nicht für die vorgänger aber unter nouri sind schon klare Strukturen erkennbar. das aufbauspiel hat noch ordentlich sand im getriebe, die defensive struktur hingegen ist einfach ein ganzes niveau oberhalb dem, was man hier lange zeit fabriziert hat. das muss nun aber punkte bringen und wird es auch, falls man sich nicht entmutigen lässt und der kopf plötzlich nicht mehr mitspielt. mit der trainerarbeit bin ich zufrieden, sogar den kader an sich finde ich absolut brauchbar. die ergebnisse sind halt dennoch ein schlag in die magengrube.
punkte ausgeklammert und rein auf die Leistung bezogen, habe ich den besten saisonstart seit ewigkeiten gesehen. das spricht natürlich nicht für die vorgänger aber unter nouri sind schon klare Strukturen erkennbar. das aufbauspiel hat noch ordentlich sand im getriebe, die defensive struktur hingegen ist einfach ein ganzes niveau oberhalb dem, was man hier lange zeit fabriziert hat. das muss nun aber punkte bringen und wird es auch, falls man sich nicht entmutigen lässt und der kopf plötzlich nicht mehr mitspielt. mit der trainerarbeit bin ich zufrieden, sogar den kader an sich finde ich absolut brauchbar. die ergebnisse sind halt dennoch ein schlag in die magengrube.
Mit dir kann ich arbeiten 

Es fehlt vor allem vorne und hinten das Selbstvertrauen.Mit dir kann ich arbeiten
Auch ich sehe bei Nouri die richtigen Hebel, fairerweise musste ich heute mal googeln inwieweit Dutt´s Taktik in die ähnliche (negativ bewertete) Defensivtaktik ging. Abgesehen vom grössten Unterschied (4er Kette unter Dutt und 3er Kette unter Nouri) gibt es da nicht allzuviel.
Was ich auch damals richtig fand und sein (Dutt) grösster Fehler war die Abkehr von dem unschönen Defensivfussball. Brauchten wir aber um den Fussball unter Nouri nun zu akzeptieren. Uns fehlt schlicht die Qualität für Tiki Taka oder einem schnörkelosen Passspiel.
Was wir brauchen ist Geld, viel Geld....![]()

Mit dir kann ich arbeiten
Auch ich sehe bei Nouri die richtigen Hebel, fairerweise musste ich heute mal googeln inwieweit Dutt´s Taktik in die ähnliche (negativ bewertete) Defensivtaktik ging. Abgesehen vom grössten Unterschied (4er Kette unter Dutt und 3er Kette unter Nouri) gibt es da nicht allzuviel.
Was ich auch damals richtig fand und sein (Dutt) grösster Fehler war die Abkehr von dem unschönen Defensivfussball. Brauchten wir aber um den Fussball unter Nouri nun zu akzeptieren. Uns fehlt schlicht die Qualität für Tiki Taka oder einem schnörkelosen Passspiel.
Was wir brauchen ist Geld, viel Geld....![]()
@tsubasasehr erfrischend dich hier mit viel Sachlichkeit und Realismus zwischen den vielen Schlechtrednern hier zu lesen.

Faire Worte! Danke
Und wie gesagt ich starte erstmal mit keiner Erwartungshaltung würde mich aber so so so so unendlich freuen wenn die Mannschaft es mal schafft mich "abzuholen" und positiv stimmt, in eine Saison ohne Abstiegskampf. Also ich warte noch immer......seit Jahren....
Im Gegensatz zu einigen hier die immer voll von Euphorie etc starten und dann von Ihren eigenen Worten eingeholt werden.
Und aus meiner Sicht hat das nix mit Kleinreden sondern Realismus zu tun.![]()

Entscheidend sind immer noch die Ergebnisse. Nur sie zählen. Ob dies nur ein gutes Spiel gegen Schalke war oder nicht, es wurde verloren..
alles klar. dann können wir ja das forum schließen. die ergebnisse sieht jeder und da die auch für jeden gleich sind, kommt jeder zum gleichen fazit.
ernsthaft, wenn man will kann man es sich so einfach machen. wenn man sinnvolle rückschlüsse ziehen will und eventuell verfrüht falsche entscheidungen oder bewertungen vermeiden will, dann zählt die leistung sogar erstmal mehr als das reine ergebnis. das gilt vorallem wenn erst 4 spiele gespielt sind.