Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stell dich nicht so an. Ist doch nur einmal im Jahr.Man (also @Chrissi282) wird doch wohl mal wütend werden dürfen...
Ich freu mich auch schon wie Bolle auf den Rupertikirtag nächste Woche!![]()
![]()

Stimmt...Stell dich nicht so an. Ist doch nur einmal im Jahr.
(Das Argument höre ich öfter)
Weihnachtsmarkt auch und Blasmusikfestival und die Festspiele und Gaisbergrennen und ... ich persönlich habe auch kein Problem mit den Festivitäten, sondern mir einem Teil der Besucher...
Aber ich glaube, wir sind uns da eh einig. 

Das Pfefferstück war lecker.Schwenkgrill Sabber![]()

Wenn sowas vor meiner Tür stehen würde, könnte ich gar nicht mehr zur Arbeit gehen, geschweige denn überhaupt gehenDas Pfefferstück war lecker.
![]()

Och die 55€ am TagDas wäre aber auf Dauer für mich zu teuer.
Pfefferstück im Brötchen mit Kraut und Soße 5,50 €.

Ulnarisrinnen-Syndrom, schon seit mehreren Tagen...![]()

Danke vielmals!Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist, sage aber mal: Gute und schnelle Besserung!![]()

Danke vielmals!
Kurz zusammengefasst: Kleiner Finger und Ringfinger (bei mir der linken Hand) sind taub, weil ein Nerv im Ellenbogen geklemmt/gereizt ist.![]()

Dankeschön!Oh. Ja, sowas kenne ich. Habe ich ab und an auch mal, allerdings weniger Taubheitsgefühle als vielmehr einen leichten, dumpfen Schmerz im Gelenk des kleinen Fingers. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald loswirst.![]()