Das ist für mich absolut keine Entschuldigung!Naja Nouri muss man da auch entschuldigen, kruse viel früh aus, so das belfodil sehr früh kam, dann hatte man nicht mehr sooviele offensiv optionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich absolut keine Entschuldigung!Naja Nouri muss man da auch entschuldigen, kruse viel früh aus, so das belfodil sehr früh kam, dann hatte man nicht mehr sooviele offensiv optionen.
Sind wir dochDas war doch seine eigene Entscheidung weil er einen Topclub will.

genauso wenig wie Dein Kommentar!
August ist definitiv eine Verstärkung, leider ist kein Geld da um die Schlüsselpositionen zu besetzen. Jetzt fällt Kruse auch noch aus. Das muss Baumann mit einkalkulieren das Leistungsträger ausfallen. Jetzt muss AN sehen wie er mit unserem Spielermaterial zurecht kommt. Ich sehe es so, das Bruns im Trainerteam fehlt, es kommt zuwenig von der Bank was die Taktik angeht.Die Truppe ist einfach nur noch schlechter geworden als im letzten Jahr. Gute Spieler abgegeben und was hat Werder geholt ? August.....Gondorf.....das sind keine Verstärkungen.
Abstiegskampf...ist ja nix neues![]()
Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem, Schalke hat das Spiel heute durch Einwechslungen von der Bank gewonnen, hat Bentaleb, dann di Santo, dann Embolo gebracht und so im 2ten Abschnitt immer mehr Druck aufgebaut und das als Auswärtsteam, genau das hat Nouri nun zum wiederholten male nicht gemacht. Somit wurde das Spiel heute verloren, obwohl wir im ersten Durchgang das bessere Team waren.
Und das kreide ich Nouri dick an. Er hat dafür einfach kein Händchen.
1 Punkt ist nach 4 Spielen einfach zu wenig. Punkt.
Die Luft für ihn wird dünn, bin gespannt, was nach der englischen Woche passiert.
Hört mal....Das mit Tuchel wird nichts. Klopp war noch nicht da![]()

Ich bin da wirklich zwiegespalten.
Das war ein starkes Spiel von Werder und im Grunde haben wir es mit dem Hintern wieder eingerissen.
XYZ war schlagbar, heute war mehr drin...das schreiben wir nun seit vier Spieltagen, Ausbeute: 1 Punkt.
Viel zu wenig, aber ich hoffe, wenn die Mannschaft so weiter spielt, dann werden wir auch punkten.
Zu lange sollten wir uns aber nicht Zeit lassen.
Für mich haben Wir aber auch bisher kein richtig gutes Spiel gemachtHoffnung macht nur, dass wir in dieser Saison kein richtig schlechtes Spiel gemacht haben und heute sogar fast ein gutes. Aber ohne Punkte bringt das nicht viel. Außer dass man darauf aufbauen kann.
Wenn das ein Bruch ist, kommt er im Oktober keinesfalls. Selbst Bänderverletzungen in der Schulter dauern oft sehr lange.erstmal abwarten, ist eine schulternverletzung bei Kruse, ich denke das der im Oktober wieder dabei ist.
Wenn das ein Bruch ist, kommt er im Oktober keinesfalls. Selbst Bänderverletzungen in der Schulter dauern oft sehr lange.
Woran machst du das denn fest? Zurzeit sehe ich das so gar nichtAugust ist definitiv eine Verstärkung
Wenn das ein Bruch ist, kommt er im Oktober keinesfalls. Selbst Bänderverletzungen in der Schulter dauern oft sehr lange.

Glaub ich auch, aber derzeit hab ich nicht viel Hoffnung. Sowohl gegen Hertha als auch heute war mehr drinne. Ich weiß nicht gegen wen wir in nächster Zeit Punkten sollen. Am 10. Spieltag kommt Augsburg da ist dann vielleicht ein Punkt drin.Ich hab nix gegen Tuchel, sollen sie Ihm ein Angebot machen, ich bin nur ziemlich sicher, dass er das verneinen wird.
Muss dir Recht geben..ich sehe in Augustus auch keine Verstärkung bis jetzt..heute wieder schwach und der schlechteste Mann auf dem PlatzWoran machst du das denn fest? Zurzeit sehe ich das so gar nicht
Da er auf jedenfall besser ist als Garcia !!Woran machst du das denn fest? Zurzeit sehe ich das so gar nicht
Ein starkes Spiel halte ich für übertrieben. Über die meiste Zeit war es solide, kurzzeitig auch mal souveräner. Aber die letzten 20 Minuten war da nicht mehr viel.