Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 17 63,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Orks

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Hoffnung macht nur, dass wir in dieser Saison kein richtig schlechtes Spiel gemacht haben und heute sogar fast ein gutes. Aber ohne Punkte bringt das nicht viel. Außer dass man darauf aufbauen kann.

Die Truppe ist einfach nur noch schlechter geworden als im letzten Jahr. Gute Spieler abgegeben und was hat Werder geholt ? August.....Gondorf.....das sind keine Verstärkungen.

Abstiegskampf...ist ja nix neues :D
August ist definitiv eine Verstärkung, leider ist kein Geld da um die Schlüsselpositionen zu besetzen. Jetzt fällt Kruse auch noch aus. Das muss Baumann mit einkalkulieren das Leistungsträger ausfallen. Jetzt muss AN sehen wie er mit unserem Spielermaterial zurecht kommt. Ich sehe es so, das Bruns im Trainerteam fehlt, es kommt zuwenig von der Bank was die Taktik angeht.

Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem, Schalke hat das Spiel heute durch Einwechslungen von der Bank gewonnen, hat Bentaleb, dann di Santo, dann Embolo gebracht und so im 2ten Abschnitt immer mehr Druck aufgebaut und das als Auswärtsteam, genau das hat Nouri nun zum wiederholten male nicht gemacht. Somit wurde das Spiel heute verloren, obwohl wir im ersten Durchgang das bessere Team waren.
Und das kreide ich Nouri dick an. Er hat dafür einfach kein Händchen.
1 Punkt ist nach 4 Spielen einfach zu wenig. Punkt.
Die Luft für ihn wird dünn, bin gespannt, was nach der englischen Woche passiert.

dat kommt noch dazu. aber guck dir mal die ersatzbank von uns an. die ist schlechter als letzte saison. fb hat für mich in diesem sommer keinen guten job gemacht. es sollte zumindest keine verschlechterung des kaders geben, ist er aber im vergleich zur letzten saison.

Ich bin da wirklich zwiegespalten.
Das war ein starkes Spiel von Werder und im Grunde haben wir es mit dem Hintern wieder eingerissen.
XYZ war schlagbar, heute war mehr drin...das schreiben wir nun seit vier Spieltagen, Ausbeute: 1 Punkt.
Viel zu wenig, aber ich hoffe, wenn die Mannschaft so weiter spielt, dann werden wir auch punkten.
Zu lange sollten wir uns aber nicht Zeit lassen.

Genau so ist es gerade leider. Werder spielt nicht wie ein Abstiegskandidat und war bei allen Spielen nah an den Punkten. Aber genau solche Spiele geben dann am Ende leider den Ausschlag

Wenn das ein Bruch ist, kommt er im Oktober keinesfalls. Selbst Bänderverletzungen in der Schulter dauern oft sehr lange.

Sah nicht wie ein Bruch aus, zudem hat er kurz nach dem foul auch noch den Arm rüber geschwungen, das würde niemand machen wenn der gebrochen wär. ich vermute sowas wie ausgerenkt oder sowas, kann natürlich mit viel pech auch ne bänderverletzung sein, bin da trotzdem optimistisch :p

Sehe jetzt erst den Thread-Titel. “Ruhmreiche“ Niederlage gegen abgezockte “Orks“, muss man dann wohl sagen. Vielleicht sollte man sich mit den Respektlosigkeiten zumindest solange zurückhalten, bis ein Spiel gewonnen ist...

Zum Spiel, eigenlich ein ordentlicher Auftritt, vor allem in der ersten Hälfte. Am Ende fehlt dann vorne aber mal wieder der letzte Punch, sehr schade.

Das Gute ist, gleich am Dienstag geht es weiter gegen stark kriselnde Wölfe, dann zu Hause gegen Freiburg. Zwei große Chancen, die Hinrunde aus Bremer Sicht erst so richtig einzuläuten.

Ein starkes Spiel halte ich für übertrieben. Über die meiste Zeit war es solide, kurzzeitig auch mal souveräner. Aber die letzten 20 Minuten war da nicht mehr viel.

Gerade die erste Halbzeit fand ich stark und da waren wir am Drücker.
Dann kam das Eigentor und nach der intensiven ersten Hälfte ist dann auch irgendwann die Luft raus.
Abgesehen vom Ergebnis habe ich schon um Längen schlechtere Spiele gesehen.
Zumal der Gegner nun auch nicht schlecht war.

Back