Schönes Spiel bisher, zwei Tore von Sane, was will man mehr. Moment...

Einfach weiter so.

Einfach weiter so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gibt's irgendwo 'nen Liveticker, der bei WERDER geht ja wieder mal nicht
Das Eigentor kam von VeljkovicSchönes Spiel bisher, zwei Tore von Sane, was will man mehr. Moment...
Einfach weiter so.
Stimme voll und ganz zu, das sehen hier aber einige anders, aber ich bin ja auch Kainzinho Fan.Kainz finde ich macht auch ein gutes Spiel nach vorne!

Mit Sicherheit Schlüsselbein, so wie er aufgekommen ist, das sah schon übel aus!Weiss man schon was neues zu Max?![]()
Mit Sicherheit Schlüsselbein, so wie er aufgekommen ist, das sah schon übel aus!
Für neuegrünewelle ist das heute ein Traumspiel. Kruse verletzt "Doofer Nouri hat Pizarro wegekelt", Pavlenka sieht beim Fausten nicht gut aus. "Doofer Nouri, hat Wiedwald wegeekelt." Wird sich ärgern, falls wir heute nicht verlieren.
Mit Sicherheit Schlüsselbein, so wie er aufgekommen ist, das sah schon übel aus!

...wenn er die klaren Dinger macht höre ich sofort auf zu meckern...aber bisher ist er echt Flori ChancentodStimme voll und ganz zu, das sehen hier aber einige anders, aber ich bin ja auch Kainzinho Fan.![]()
Normal ist das keinesfalls.

Er bemüht sich sehr, aber ich glaube fußballtechnisch kommt er an seine Grenzen?!Stimme voll und ganz zu, das sehen hier aber einige anders, aber ich bin ja auch Kainzinho Fan.![]()