Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 17 63,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Orks

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Überseh ich da das Sarkasmusschild? Weil dem ist ganz sicher nicht so.

Natürlich war das nicht so. Deswegen kann ich dieses Hinterherweinen nicht nachvollziehen. Aber was das angeht, gibts ja noch ganz andere Kaliber.

Für neuegrünewelle ist das heute ein Traumspiel. Kruse verletzt "Doofer Nouri hat Pizarro wegekelt", Pavlenka sieht beim Fausten nicht gut aus. "Doofer Nouri, hat Wiedwald wegeekelt." Wird sich ärgern, falls wir heute nicht verlieren.

Verdientes Unentschieden - Risiko hinten beim Torhüter und in der IV...Umschaltspiel gar nicht so übel...Eggestein stark...Belfodil bewegt sich ganz gut - ein Punkt sollt es heute schon sein

Gute erste Halbzeit von Werder - mal wieder selten dämlich das Gegentor. Nach vorne durchaus gefällig, warum hier wieder so einige Spezialisten den nächsten Werder Spieler durchs Forum treiben, erschließt sich mir nicht - aber gut, ist ja groß in Mode auf einzelnen Leuten herumzuhacken. Social Media sei Dank :)

Weiter so Werder und dann klappts hoffentlich mit einem 2:1 Sieg!

Belfodil gefällt mir gut. Kainz, könnte aber mal 3 Halbzeiten Pause gebrauchen. Ansonsten ein sehr munteres Spiel. Sehe ich mir gerne an. Werder will den Sieg und kämpft. Hat schon jemand etwas von Kruse gehört? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

Back