Übrige Spielethread

Super Einsatz von Torwart Himmelmann
Pauli in der zweiten HZ mehr Spielanteile und ist präsenter auf dem Platz.

Ich glaub' die Dortmunder jubeln nicht gerade über ihre Chancenverwertung und Torwartleistung ;) Speziell die Aktion am Ende, zwei Meter aus dem Abseits kommen und dem frei durchlaufenden Mitspieler die 100%ige vermasseln :D Ich wär' ausgeflippt an Pulisics Stelle...

Übles Spiel....die bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit, dann zwei mal Glück, dann ein klares Tor nicht gegeben und erneut pennen sie...krasse Fehlentscheidung hin oder her, das erinnert in der Defensive ja glatt an unsere besten Tage......
Holländischer Trainer eben. Die holländischen Spieler sind nicht so schlecht, wie die Nat11 von denen spielt. Ihr Spielsystem ist Offensive mit 4-3-3. Das ist mEn zu eindimensional. DO wird das diese Saison noch öfters erleben, dass sie hinten zu offen sind.

Laut Sky belagern die Kölner mittlerweile alle Eingänge des Emirates Stadium und sind auf die Ordner los gegangen.

Spiel wird vermutlich nicht mehr statt finden. Ich hoffe das Spiel wird nicht verschoben sondern für 3-0 für Arsenal gewertet.

Back