Das Auge isst bekanntlich auch mit...
Wobei es geht so:
...oder auch so:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Auge isst bekanntlich auch mit...
Hör die Songs doch mal mit geschlossenen Augen, vielleicht fällt die ein oder andere Bewertung plötzlich ganz anders aus.![]()

Ausser vielleicht Stevie Wonder (sorry ... kann ich mir grad nicht verkneifen)![]()

, die mir vielleicht hilft, den einen oder anderen Song zu finden.Bezüglich weiterer Plattformen fallen mir nur meine Füße und meine Heimat ein.Wo wir schon bei Musikvideos sind ...
Welche Plattformen (ausser youtube) nutzt Ihr denn, um mal Musikvideos zu schauen und ggf. zu verlinken (also kein download),
die ... möglicherweise ... auch bessere Audioqualität liefern ?
Kann man dort auch direkt starten oder muß man sich dort erst ... unter Angabe seiner KontoNr. (und tschüsss) ... anmelden ?
Freue mich über jede interessante Info, die mir vielleicht hilft, den einen oder anderen Song zu finden.
...und dein HumorBezüglich weiterer Plattformen fallen mir nur meine Füße und meine Heimat ein.
...

Mittlerweile hat sich dies anscheinend durch "neue" Teilnehmer geändert
Überlege mir, demnächst doch nochmal etwas aus diesem Genre auszupacken. Da wären mir zumindest ein paar Punkte garantiert 
Bezüglich weiterer Plattformen fallen mir nur meine Füße und meine Heimat ein.
das mit der Heimat 
Was? Schon wieder Punkte abgeben?Meine Plazierungen 1 - 3 hätten bandtechnisch auch von mir sein können![]()

Meine Plazierungen 1 - 3 hätten bandtechnisch auch von mir sein können![]()

Wir bieten halt großartige Unterhaltung auf höchstem Niveau.Jetzt mal was ganz anderes.
Ich war jetzt in der Liste "Games" . Unser Contest Nr. 181 wurde über 18.000mal (!) aufgerufen!!!!
Wen interessiert denn das alles und vor allem... da stehen von uns jetzt "nur" ca. 400 posts drin...! Ist das krass!
... Jemand `ne Idee
?Unser Contest Nr. 181 wurde über 18.000mal (!) aufgerufen!!!!![]()

Aso und selbstverständlich mein Hinterkopf, wie war der Ostfriesenwitz noch mit dem Klohdeckel bei trinken?!...und dein Humor...
Jo, fand den Contest auch recht spannend, klarer 12er, aber dahinter alles richtig eng beisammen, war schwer.Ich habe auch gerade abgeben.
Ganz klarer 12 Punkte Titel. Platz 2 und drei ganz eng, ebenso bis Platz 6.
Tolle Auswahl dieses Mal...
Das Thema Contest im Fernsehen hatten wir schon mal glaub ich.Wir bieten halt großartige Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Können wir das irgendwie zu Geld machen... Jemand `ne Idee
?

Alter, so oft kann man doch gar nicht F5 drücken um auf 18000 Klicks zu kommen!Sei froh, dass die nicht alle mitmachen. Sonst würde ein Contest ja mehrere Jahre dauern...![]()

Alter, so oft kann man doch gar nicht F5 drücken um auf 18000 Klicks zu kommen!
Vielleicht hat unser aller Mod @WeizenOlli ne plausible Erklärung.![]()