Bremen
Moderator
Och Mensch, so ein konzentrierter Auftritt bis dahin...ärgerlich hoch 10.
Das ist leider typisch. Man muß eben 90+x Minuten hellwach sein, kleinste Unkonzentriertheiten können wie eben gesehen schnell bestraft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och Mensch, so ein konzentrierter Auftritt bis dahin...ärgerlich hoch 10.
Er spielt doch ganz gut da im Moment..Kainz ist Außenstürmer und kein Mittelfelddpieler
Es läuft genauso wie in den ersten zwei Spielen.
Der Kopfball nach dem Freistoss war abseits? Mit der Parade von Jiri? Interessant
Ich hoffe das war Ironie...Bauer mal wieder absolut unterirdisch...wer hat den bloß gescoutet und empfohlen???
Ja das auchDas regt mich auf und wie Kainz und Bauer vorher den Ball vertändeln.

Hauptsache so viel Defensive trainiert das die offensive quasi nicht vorhanden ist.![]()
Schon...aber wie deppenhaft haben wir uns da wieder hinten angestellt?^^Erst unseren Vorteil abgepfiffen, dann den von Hertha laufen lassen.
Mich regt das schon wieder mehr als auf![]()

Bauer mal wieder absolut unterirdisch...wer hat den bloß gescoutet und empfohlen???

Schon...aber wie deppenhaft haben wir uns da wieder hinten angestellt?^^
Winki winki machen, stehenbleiben...wie bei den Bambinis...![]()
"Für den SVW könnte es ein Novum in negativem Sinne geben: Werder hat saisonübergreifend die letzten fünf Ligaspiele verloren - sechs Niederlagen nacheinander gab es für Bremen noch nie."
Man arbeitet dran![]()
Das war auch die einzig nennenswerte MöglichkeitKann man so nicht sagen. Das ein oder andere Tor hätten wir auch schon schießen können. Vllt sogar müssen (Delaney).
Das war auch die einzig nennenswerte Möglichkeit