Hatte eben noch'n doppelten Espresso zur Fluppe, danke...Darf ich wem nen Feierabendgetraenk anbieten?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte eben noch'n doppelten Espresso zur Fluppe, danke...Darf ich wem nen Feierabendgetraenk anbieten?![]()

Doppelt gleich? So schlimm?Hatte eben noch'n doppelten Espresso zur Fluppe, danke...![]()

Doppelt gleich? So schlimm?![]()
Nee, alles gut hier. Ich trinke immer doppelte. Ein "normaler" ist ja kaum die Füllung für den hohlen Zahn... 

Eine Jazz-Konferenz in Amsterdam: http://www.rhythmchanges.net/wp-content/uploads/2017/08/CF-guide-web.pdfWas denn fuer eine Konferenz?![]()

Das klingt nicht nur nach Urlaub.
Ich bin in Usseln. Das liegt bei Willingen.

Das klingt nicht nur nach Urlaub.
Ich bin in Usseln. Das liegt bei Willingen.
Ich hab' mir dich wo ganz anders vorgestellt... Eher hier bei uns ums Eck oder so, wo halt ein paar Berge sind.
Aber das hätte ja nur meine Stereotype (Wandern hat im Gebirge stattzufinden!) bedient... 

Wo genau ist das?Ich hab' mir dich wo ganz anders vorgestellt... Eher hier bei uns ums Eck oder so, wo halt ein paar Berge sind.
Aber das hätte ja nur meine Stereotype (Wandern hat im Gebirge stattzufinden!) bedient...
Genieß die Zeit, lass dich nicht zu oft einregenen – macht nur Erkältung – und erhol dich gut!![]()
Salzburg. Hohe Berge ganz nah. Es aber nicht so, dass ich da jedes Wochenende drauf rum klettern würde...Wo genau ist das?
Hier gibt es auch Berge.