Aber klar doch: da Nr. 190 schon als Mottocontest fix ist, geht es definitiv weiterDie ersten 20 Sekunden waren doch ganz ok...
Nachdem hier sowas gepostet wurde, wird es nun wohl nie wieder eine Runde geben...![]()
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber klar doch: da Nr. 190 schon als Mottocontest fix ist, geht es definitiv weiterDie ersten 20 Sekunden waren doch ganz ok...
Nachdem hier sowas gepostet wurde, wird es nun wohl nie wieder eine Runde geben...![]()
.Neue Runde kommt!
Allerdings nicht vor Sonntag Abend.

Aber klar doch: da Nr. 190 schon als Mottocontest fix ist, geht es definitiv weiter.
Guten Morgen zusammenWas denn fuer nen Motto?
.
...Guten Morgen zusammen.
Das Motto war irgendwas von wegen Elektro?! Auf jeden Fall ohne Gitarre...
Schau mal im letzten Mottocontest oder vielleicht hat ein anderer User noch mehr Platz auf seiner Festplatte und erinnert sich, im Gegensatz zu mir...

...ich leih dir was an musik 
...man wächst mit seinen AufgabenAch du Scheisse... DAS wird voll hart fuer mich![]()

MoinGuten Morgen zusammen.
Das Motto war irgendwas von wegen Elektro?! Auf jeden Fall ohne Gitarre...
Schau mal im letzten Mottocontest oder vielleicht hat ein anderer User noch mehr Platz auf seiner Festplatte und erinnert sich, im Gegensatz zu mir...

BestimmtIch nehme an, dies bedeutet, sie wird Dein "Job" werden?
Dürfte man Dir den Song dann ggf. schon mal schicken? Er läuft gerade Amok!![]()

moin...ich leih dir was an musik
![]()

...man wächst mit seinen Aufgaben![]()

Ich nehme an, dies bedeutet, sie wird Dein "Job" werden?
Dürfte man Dir den Song dann ggf. schon mal schicken? Er läuft gerade Amok!![]()

Fein, dann kommt er gleich.![]()

Die sind alle nicht so gut.Und warum nicht? Habe ich auch schon gemacht...
Vielleicht nehme ich ja mal mit meiner eigenen teil. 
Moin, wann geht´s denn nun los mit der #182 ?!

Eigentlich wollte oglutz ja heute Abend die Tore eröffnen.
Dann hat er mir erlaubt, ihm meinen neuen Song schon im Vorfeld zu schicken.
Nun warten wir.
Ich hoffe da besteht kein kausaler Zusammenhang.![]()