N
neuegrünewelle
Guest
Das Thema ist durch. Da nützt nix mehr. Hoffe da nach wie vor auf eine Lösung![]()
Sagen wir mal so: Das Thema ist unter Nouri durch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema ist durch. Da nützt nix mehr. Hoffe da nach wie vor auf eine Lösung![]()
Das hat sogar ein Viktor Skripnik in der Saison davor auch fast geschafft, mit noch deutlich schlechterer Ausgangsposition (5 Punkte nach dem 11. Spieltag, abgeschlagener Tabellenletzter).
Und was kam danach?
Nouri muß nun zeigen, das er auch DAUERHAFT der richtige Trainer für uns ist. Und FAKT ist nun leider mal, das wir die letzten 5 Bundesligaspiele in Folge verloren haben. So langsam sollte und muss er auch die Kurve kriegen.
Den Begriff "Feindbild" habe ich übrigens nur ironischerweise vom S04 (Konoplsowieso/Weinzierl) auf uns übertragen. Aber so etwas ähnliches dürfte er wohl auch für Johannsson sein, der sich nach der IB-Verpflichtung nun wohl nur noch auf der Tribüne wiederfinden wird.
wenn AJ so denkt (was ich nicht glaube) würde das nicht für seine Reife sprechen. Im übrigen ist es nicht nur bei Nouri zu beobachten, das gerade die junge, bislang unbeschriebene Trainergeneration (Nouri, Tedesco etc.) ziemlich rabiat "(verdiente) Köpfe rollen läßt" (ganz besonders heftig der Fall Höwedes). Wenns erfolgreich ist wird das niemanden stören. Aber bleibt der Erfolg aus, wirds dann umso ungemütlicher. Diese Trainer spielen in der Tat ziemlich mit dem Feuer...
Einfach zu schlecht der Mann, wurde hier vielfach auf fachkundiger Basis festgestelltWas AJ dem Nouri wohl getan hat?!
Finde er macht das in den Testspielen zumindest immer sehr gut. Genau wie Eggestein und Zhang im Abschluss.
Klar, Bundesliga ist was anderes, aber warum bekommen sie nie eine Chance in der Liga??
Das man grundsätzlich einen großen kopfballstarken Stürmer gebrauchen ist eine andere Geschichte.

Einfach zu schlecht der Mann, wurde hier vielfach auf fachkundiger Basis festgestellt

Vermutlich ist das eher der Fall als dass Nouri Johansson aus persönlichen Gründen nicht berücksichtigt.Einfach zu schlecht der Mann, wurde hier vielfach auf fachkundiger Basis festgestellt

Ich liebe Deine Ironie....Nouri hat halt ein Problem mit Amis und Isländern.![]()

Nouri hat halt ein Problem mit Amis und Isländern.![]()

Ich liebe deine Ironie... und mit Spielern, die älter als 37 sind
...
![]()

Ich dachte, dass in der Türkei das Transferfenster noch auf sei? Vielleicht geht er dorthin?

Wieso spielt er in Testspielen, wenn der Trainer nicht mit ihn plant? Teilweise nicht Nachvollziehbar!
[/QUOTE]....Wir haben 2 Spiele in Folge verloren......