R
Rantanplan2.0
Guest
Das sowieso 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wuerde mich aber ueber einen kurzen Reisebericht freuen, wenn man nicht auf blauen Dunst hin sowas macht, wuerde ich mir das nochmal ueberlegen
Ski ist da auch nicht relevant fuer uns, da ich mir vor Jahren mal das Knie zerschossen habe - das macht sich dann nicht ganz so grazil auf Brettern 
Ich bin nicht der Typ für Packungen, aber gute Massagen und entspannte Bäder sind eher mein Ding. Danach im Bademantel irgendwo in ein Wasserbett, ne bequeme Liege gekuschelt... dabei vielleicht noch sehn, wie es draussen gegen halb 6 dunkel wird und du weißt wie kalt es ist. Herrlich.

Dann hast Du naemlich kein Privatleben mehr und faengst auf einmal an, in Foren jeden Beitrag zu lesen![]()

Der Bastelwastelhat das forum heut ne leichte klatsche ? mal läd es mal nicht? wer bastelt da rum?^^
hat das forum heut ne leichte klatsche ? mal läd es mal nicht? wer bastelt da rum?^^
Ich zumindest hab seit gestern keine Probleme mehr...
Was war denn da eigentlich los? Server abgestuerzt? 

Ich bin für ein Nachtflugverbot für Mücken.
![]()

Hab heute Nacht sone Kamikazemücke im Dunkeln an der Wand verewigt. Mist jetzt muss die Wand gestrichen werden.
![]()

....oder wegzubringen?Das während eines Konzertes die Leute permanent laufen, um Getränke oder Fressalien zu holen.....
Wandern? im WINTER? Was stimmt denn nicht mit dir?![]()
Ich verstehe Leute die in den Winterurlaub fahren aber auch generell nicht. Für Arschkalt muss ich nicht wegfahren![]()