Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, ich tippe eher auf einen "Winger"!Da wir beide recht klein sind, wirds wohl langfristig eher auf IV hinaus laufen![]()

ich lasse mich einfach mal ueberraschenVorsorglich versuche ich schon seit vier Jahren, zwei DK zu bekommen - man will dem Knirps ja auch direkt mal was bieten koennen, nicht dass der ortsbezogen noch bei den komischen Voegeln vom Maschsee landet
![]()
Der musste arbeiten, leider trage ich mit meinem Elterngeld deutlich weniger zum Haushaltsgeld bei - dafuer gebe ich aber auch kaum was aus, der Kleine ist noch frisch, da kommt man kaum raus, um Geld ausgeben zu koennen
Nein, wir haben einen Antifussballer, eine Vollblutwerderanerin und einen halb-grossen zukuenftigen Werder-Spieler zuhause![]()

Zeig ihm mal regelmäßig Fotos von deren Ultras.
Hast Du ihn am Geburtstag nicht als Werder-Mitglied angemeldet?

Hatte auch ueber ne lebenslange nachgedacht, aber die kann ich mir nicht leisten 
Dann ist aber
![]()
angesagt oder?
![]()

Nee, hab ich nicht gemacht - wir sind noch am Umziehen gewesen, er kam zu frueh und alles war total stressig
Wird nachgeholt - dachte so zum ersten Geburtstag oder zu WeihnachtenHatte auch ueber ne lebenslange nachgedacht, aber die kann ich mir nicht leisten
Lohnt eigentlich nicht, weil wir nicht in Bremen wohnen![]()
War ja auch nur ein Scherz nach dem stressig Tag heute.
Muss glaube ich auch gleich nach der Geburt gemacht werden.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch
für den kleinen Pampasbomber
und viel Freude, Gesundheit usw.

Da geht' s dir schon mal besser als mirDer musste arbeiten, leider trage ich mit meinem Elterngeld deutlich weniger zum Haushaltsgeld bei - dafuer gebe ich aber auch kaum was aus, der Kleine ist noch frisch, da kommt man kaum raus, um Geld ausgeben zu koennen
Nein, wir haben einen Antifussballer, eine Vollblutwerderanerin und einen halb-grossen zukuenftigen Werder-Spieler zuhause![]()

Der musste arbeiten, leider trage ich mit meinem Elterngeld deutlich weniger zum Haushaltsgeld bei - dafuer gebe ich aber auch kaum was aus, der Kleine ist noch frisch, da kommt man kaum raus, um Geld ausgeben zu koennen![]()

Da geht' s dir schon mal besser als mir![]()

das wird aber nen metalhead...dachte das war klar![]()

Joa, sozusagen.... weil? Bayern Fan als Mitbewohner?![]()

Joa, sozusagen.
Aber die Werderfahne weht vorm Haus. Nix Bayern!
Wochenend!![]()
Vielen Dank!Herzlichen Glückwunsch zum erreichen
des WE.
Ist ja fast wie ein?
TOOOOOR

Vielen Dank!
War wie immer ein langer steiniger Weg!
Oh man, Piza....![]()
![]()
![]()

Ich setz noch einen drauf.